So traurig, ich bin wirklich eine außergewöhnliche Blume: Physik liegt bei etwa 80, Chemie aber nur bei 30, wie kann ich das beheben! Ich wurde so lange von dieser Chemie hereingelegt! Jetzt ist das mein schlimmstes Fach! Egal wie ernsthaft ich die anderen Fächer lerne, sie können nicht die Punkte von Chemie wettmachen! Auch wenn ich wie ein Krötenfrosch bin, der auf eine Eliteweiterführende Schule will, muss ich es trotzdem versuchen. Ich habe das Gefühl, wenn ich nur dieses Fach beherrsche, gibt es noch Chancen. Bitte, kann mir ein Experte helfen, ich bin jetzt Anfänger-Level, die Oxidationszahlen habe ich noch nicht einmal gelernt, geschweige denn die Reaktionsgleichungen. Ich verstehe nicht, wie man sie ausgleicht, ist das Periodensystem wichtig, muss man es lernen? Welche Teile? Warum sind bei einigen Symbolen unten rechts Zahlen angegeben? Muss man sich die merken oder errechnen? Was sind Kationen und Anionen? Welche Eigenschaften haben Moleküle und Atome? Bitte helft mir, ah, unendlich dankbar. \ \ ╯ ╰\ ● ●\ " ^ "
Nachsitzen für die Chemie-Prüfung in der Mittleren Schulabschlussprüfung, wie soll man das machen, bitte um Rat von den Besten
Antworten (49)
Ist die volle Punktzahl in Physik nicht 80... Was die Chemie angeht... einfach mehr Formeln auswendig lernen... Anscheinend versteht der Mitschüler in Chemie überhaupt nichts... Dann bleibt nur, den Lehrer aufzusuchen, schließlich handelt es sich nur um ein Jahr Material, das man in einer Woche wieder aufholen kann.
Verdammt, Mama~~~
楼主, ich habe eine Frage zur Physik... von 40 bis 60... kann nicht höher kommen...
Die volle Punktzahl für Physikalische Chemie ist 100 Punkte, für Englisch, Chinesisch und Mathematik 120 Punkte, für Politik und Geschichte 60 Punkte… Chemische Valenzen kann man wie ein Gedicht auswendig lernen, weißt du das nicht?
Meiner auch, woher bist du, OP?
Gewinne das Herz schöner Frauen, erteile Tausende Hektar vergünstigte Zinsen, gemeinsam Silber und Platin anbieten