【Göttliche Spur · Heroische Seele】
Auf dem weiten Platz lehnte ein weißhaariger Junge an einem Baum am Straßenrand, und eine durchsichtige Seele bewegte sich gelegentlich, als ob sie etwas sagen wollte. \ „Also heißt das, du bist dieses... dieses sogenannte Heroische Wesen.“ sagte der weißhaarige Junge unzufrieden. \ Die Seele wurde durch den Unmut des Jungen nicht ungeduldig, sie schaute ihn nur still an. Als wäre die Seele ungeduldig geworden, stand der Junge plötzlich auf und ging mit großen Schritten in Richtung Schule. \ Der Junge sprach beim Gehen: „Na gut, ich verspreche es dir, wie Pech kann man haben, dass man in so eine große Sache gerät, warum habe ich nur so viel Unglück!!!!“ Nach diesen Worten rannte er schnell davon. \ „Puh, nach wie vor dasselbe, obwohl ich schon auf Ehrenstufe bin, kann ich dieses aufbrausende Temperament nicht ändern. Aber Sun Ce, im Heiligen Krieg braucht man dich trotzdem.“ sagte die Seele langsam, während sie der Richtung nachblickte, in die der Junge ging. \ \ Die Yucai-Akademie ist eine kombinierte Schule für Mittelstufe, Oberstufe und Universität. Wer diese Schule betritt, muss sich später keine Sorgen mehr über seinen Weg machen, denn hier wird alles für einen geplant, vorausgesetzt, man kommt überhaupt rein. \ Mittelstufe, Klasse 3 des dritten Jahres. \ Im Klassenzimmer sprachen einige, andere alberten herum, wieder andere flirteten, doch als ein weißhaariger Junge hereinkam, wurde das Klassenzimmer plötzlich still. Der weißhaarige Junge sah ihnen bei ihren Handlungen zu, sagte jedoch nichts und ging ruhig zum Fenster, um hinauszuschauen. \ In der Klasse hatte er bis auf eine Person fast keine Freunde. Jeder Mitschüler fürchtete ihn, und der Grund war seine Fähigkeit, diese unglaublich erdrückende Kraft. Eine Fähigkeit, die nur ihm gehörte — Unterdrückung und Verstärkung. Eine Fähigkeit, die über alle anderen Fähigkeiten hinausgeht. Jeder, der sich ihm innerhalb eines Radius von 30 Zentimetern näherte, würde unterdrückt. Wegen dieser Fähigkeit wagte niemand ihm nahe zu kommen, abgesehen von dieser Person... \ „Hey, Sun Ce, lass uns später gemeinsam zur Abschlussfeier gehen.“ Eine Stimme kam von hinter Sun Ce. Obwohl sie etwas außer Atem war, erkannte Sun Ce sofort die Person, die keine Angst vor seiner Fähigkeit hatte, diesen Sonderling. \ Als er zu Sun Ce gelangte, wurde seine Kleidung versehentlich an einem Schreibtischhaken hängen, und dann... passierte nichts weiter. \ „Ich kann dich wirklich nicht ausstehen, du Sonderling.“ Sun Ce hielt sich das Stirn und sagte resigniert, dann ging er zu ihm und half ihm aufzustehen. \ Yan konnte es nicht fassen, jedes Mal, wenn er zu Sun Ce kam, passierten unglückliche Dinge, er selbst verstand es nicht, doch das beeinträchtigte nicht seine Freundschaft zu Sun Ce.Der aufgestützte Yan klopfte seinen Anzug ab und ging dann lachend mit Sun Ce aus dem Klassenzimmer. \ Als sie zum Sportplatz gingen, sahen sie einige Leute, die die Unbewegliche-Schwertkunst übten, nur um bei der Abschlusszeremonie gute Ergebnisse zu erzielen. Yan und Sun Ce setzten sich ins Gras und beobachteten, wie ihre Waffen geschwungen wurden.\ Unbewegliche-Schwertkunst, das ist eine wunderbare Schwertkunst. Die Macht dieser Schwertkunst kennt keine Grenzen, die Anforderungen an den eigenen Körper sind gering, selbst ein gewöhnlicher Mensch kann sie erlernen, sie stärkt den Körper und schützt vor Belästigung durch Schurken… oh, ich schweife ab. Aber niemand weiß, wer der Gründer dieser Schwertkunst ist. Dennoch ist diese Schwertkunst ein Pflichtfach für jeden. \ \ Auf einem kalten Berggipfel standen fünf schwarz gekleidete Personen still und bewunderten die Wunder der Natur. \ „Warum gerade du, Kleiner? Wäre nicht Gigg besser gewesen?“ Kaen blickte Chen Xiao neben sich wütend an. Er verstand nicht, warum sie Gigg nicht senden, sondern diesen kleinen Jungen. \ „Die Schöpfungsvorschrift erlaubt nur fünf Personen, also kann Gigg nicht kommen.“ Liang Yue kaute auf einem Bambusblatt, verschränkte die Hände hinter dem Kopf und antwortete Kaen lässig. \ Kaen verlor sofort die Fassung. Wie konnte der ehrwürdige Apostel der Dämonenwelt so ignoriert werden? Doch dann ließ ein Satz von Cassilius Kaen vollständig erstarren. \ „Dieser Kerl kann Gigg herbeirufen.“ sagte Cassilius ruhig. \ „Dann haben wir mit Herrn Gigg zusammen sechs Personen,“ sagte Chen Xiao lachend zu Kaen. „Lasst uns als Nächstes den Einsatzplan festlegen.“ \ „Kaen kann physische und magische Angriffe abwehren, also ist er der MT des Teams. Liang Yue hat im Kampf durchgehend Überkörper und ist wie ich ein Schwertseele, also ist Liang Yue halb MT, halb Schaden. Cassilius und ich sind reiner Schaden, Gigg ist Geisterschreien und übernimmt die Kontrolle, Chen Xiao ist Freestyle. Mit dieser Aufteilung seid ihr einverstanden?“ Sodros dachte einen Moment nach und sprach dann zu allen. Die Gruppe nickte zustimmend zu Sodros' Plan. \ „Nun ist es Zeit für Rache.“ sagte Chen Xiao leise, während sein Blick auf eine Richtung gerichtet war – die Richtung seiner Feinde. Die Quelle dieser Richtung war – die Feuer-Element-Familie, die Familie Chen.\ Als die Familie Chen noch im Glück über Feng Chens Auswahl durch die Heldengeist schwelgte, ahnte sie nicht, dass bereits eine tödliche Gefahr nahte. \ Gleichzeitig erschienen in aller Welt Heldengeister, deren Ziel nur eines war: Heiliger Krieg.ps: Na gut, ich gebe zu, dass ich sehr schlecht schreibe. Aber Bruder, gib mir mehr Ratschläge, damit ich lernen kann.
Antworten (9)
Ganz gut, unterstütze Originalarbeit
Unverzichtbarer Text gegen Langeweile ←_←
Der Schreibstil ist ziemlich ausgereift, wirklich gut, Daumen hoch für den Autor
Wie heißt du?
Ich stimme zu,
Wer hat die folgende Option ausgewählt?
Sun Ce…
Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Romanen, in denen chinesische und westliche Namen koexistieren; egal wie ich es betrachte, es fühlt sich einfach unangenehm an...
。。。。
— Alle Antworten geladen —