Antworten (18)
Originalposter, ich glaube, ich habe dich nicht hinzugefügt...
Aber na ja, wer hat gesagt, dass du ein kleines Display~~~~~Handy bist~~zum (huo) Mitleid (gai)
Ich bin Shuiyue Yuanhua,,, schnell!!
Okay... 285931296...
Ich habe festgestellt, dass ich auch die Handynummer ausfüllen muss, gib mir auch deine Handynummer.
...... Hm, so einfach habe ich also die Nummer von jemandem bekommen, und die Person macht nichts~
Wie könnte ich nur auf lange Strecke gehen... Mach schnell, ich bringe es dir zurück für 4 Millionen
Okay... 13226291153... Wer es wagt, mir einen Streich zu spielen, werde ich auslöschen... Außer Mädchen, Mädchen können mich nach Herzenslust belästigen~!! Ah ah~~
Es ist möglicherweise nicht so, dass das Tencent-Personal es aktiv gesperrt hat, sondern es wurde gemeldet. In Tencent Weibo werden täglich Streitigkeiten geführt, ohne gesperrt zu werden, du wurdest wahrscheinlich gemeldet.
Tencent kann sogar automatisch Bilder harmonisieren, aber bei mir geht es um nationale Politik. Wenn du es nicht glaubst, versuch es in deinen Beiträgen zu posten, Falun Gong garantiert Harmonie.
Vietnam?? Mein Link von gestern? -_ -||
2773495177
Scheiße, Gelehrter Bruder, du erkennst mich nicht einmal mehr. Merke dir, 2754932301
Du bist zu spät gekommen, hast es früh eingereicht.
Kleines pp, sicher wieder ein kleines Konto ←_←
110120119, diese Nummer ist toll
Verdammt, kleiner Hintern, du erinnerst dich nicht mal an 42940, du schuldest Porridge.
Was ist los
— Alle Antworten geladen —