Meine schäbigen Hände sind wieder krank, ich kann nicht aufhören zu masturbieren, überhaupt nicht aufhören!
Kapitel 5 Rückkehr zur Geschichte
Li Xuan kam in eine große Halle. Auf beiden Seiten der Halle standen drei fünf Meter hohe Steinsäulen. In der Mitte befand sich eine Steinplattform von der Größe eines Tisches. Auf dem Bahnsteig lag ein Steinbuch. Auf dem Stein waren vier seltsame Zeichen eingraviert. Xuanyuan sah es sich an und hob es auf.
„Aufgrund meiner langjährigen archäologischen Erfahrung sagt mir meine Intuition, dass es sich hierbei keineswegs um einen gewöhnlichen Stein handelt.“ sagte Li Xuan.
„Sie haben Recht, das ist tatsächlich kein gewöhnlicher Stein. Dies ist das ‚Buch der Geschichte‘, das die Geschichte der Antike und Neuzeit enthält.“ sagte Xuanyuan.
Li
„Kurzsichtiger Sterblicher.“
Xuanyuan legte seine Hand auf die Steinplatte und bewegte seine Lippen weiter, wahrscheinlich um ein Mantra zu rezitieren. Dann platzierte Xuanyuan die Steinplatte gerade so weit in der zentralen Nut der Steinplattform, dass sie Platz fand.
Ein blendendes Licht schoss aus der Steinplatte, die sechs Steinsäulen auf beiden Seiten schüttelten den Staub ab und sechs seltsame Steinschwerter erschienen, von denen eines dem alten Schwert in Xuanyuans Hand ähnelte.
„Mein Gott, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine so spektakuläre Szene gesehen habe. Sie ist sogar noch spektakulärer als die Terrakotta-Krieger und -Pferde von Qin Shihuang. Man nennt dies das „erste Weltwunder“.„
Li „
Das Buch der Geschichte ist nicht wie ein Buch. Es kann nicht umblättern und kann sich nur auf die Erinnerung des Benutzers verlassen. Wenn Sie zu einer beliebigen Zeit zurückkehren möchten, lassen Sie die Geschichte darauf erscheinen Eingang der Höhle. Ein kleines Stück Kies traf Li Xuan auf den Kopf und Li Xuan schrie heuchlerisch: „Es tut weh, es tut mir zu Tode weh.“ Zwei weitere Drachen flogen aus der Höhle, dieses Mal mit Flügeln und purpurrot. Auch sie verwandelten sich in menschliche Formen und standen neben der Wache des Kaiserdrachens, das breite Schwert fest in ihren Händen haltend.
„Li Xuan, komm her.„
Xuanyuan rief Li „
Li Sie sind die erstklassigen Wächter des Drachenpalastes. „Sagte Dilong.
Die beiden roten Drachen fügten das Riesenschwert zusammen und der Schwertkörper bildete einen Geist. Das verbreiterte und verdickte Riesenschwert hat eine größere Zerstörungskraft.
(Erinnerung)
„Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dir, eine besteht darin, sie zu töten, die andere darin, von ihnen getötet zu werden. Ich denke, der erste Weg ist einfacher. Solange du tust, was ich sage, werde ich später mit ihnen kämpfen, um die Zeit für dich hinauszuzögern, und alles, was du tun musst, ist, die Hongwu-Ära im Buch der Geschichte zu finden und es mir sofort zu sagen, nachdem du sie gefunden hast. Ich glaube nicht, dass du so früh sterben willst. Für euch bescheidene Sterbliche ist das Leben kostbar.“
Zurück zu In Wirklichkeit dachte Li Xuan über die Zeiten verschiedener Epochen nach, konnte aber die sogenannte Hongwu-Ära nicht finden. Er erinnerte sich an die Worte des Kurators und Li Xuan war wieder auf der Suche nach der Hongwu-Ära. Schließlich schaute er hilflos in den Himmel und seufzte: „Es ist nur so, dass ich nicht gut gelernt habe. Wenn Gott mir noch eine Chance gibt, von vorne zu beginnen, werde ich es auf jeden Fall sagen, um mich bitte zum Gott des Lernens zu machen.“
Der rote Drache brüllte und Xuanyuan rutschte ein Stück auf dem Boden, wie eine kranke Katze, die abgeschlachtet wurde. Obwohl Xuanyuan sein Bestes gab, konnte er den beiden Wachen des Drachenpalastes immer noch nicht standhalten und hatte nun nur noch einen Atemzug übrig. Der rote Drache ging auf Xuanyuan zu und der Kaiserdrache ging auf Li Xuan zu.
„Es ist tragisch, es ist tragisch, ich bin tot, ich... ich habe noch nicht geheiratet, ich möchte noch nicht sterben.“„
Als Li „
Xuanyuan versuchte sein Bestes, um das Schwert in das Buch der Geschichte und Zeit einzuführen. Der Tunnel der Geschichte und Zeit öffnete sich. Kaiserdrache und Roter Drache gingen beide. Li „
„Ich kann es nicht mehr. Du gehst schnell und nimmst mein Schwert, um eine Person zu finden. Sein Name ist Qin Lan. Von nun an musst du alleine kämpfen. Xuanyuan-Schwert, ich werde es dir geben. "
"Was! Hey, ich möchte mir keine Sorgen um deinen Schlamassel machen, ich möchte einfach nur zurück und ein gewöhnlicher Mensch sein. "
"Es gibt keine Zeit. Der Shishi-Tunnel wird geschlossen. Nimm das Schwert und verschwinde schnell. Es bringt Sie zur richtigen Zeit. „Xuanyuan ist tot, Li Xuan sprang mit seinem Schwert in den Raum-Zeit-Wirbel und fiel in Ohnmacht hebt Li Xuan hoch.
„Wo ist das?“Es ist so retro hier ...“
Li Xuan saß unter dem Baum und das Xuanyuan-Schwert flog durch den Wald, flog in den Himmel und im Wasser.
„Dieses Schwert muss verrückt sein, wenn man den Verstand verliert. „
Li Xuan schüttelte hilflos den Kopf. Plötzlich wurde aus dem Dschungel in der Ferne ein Pfeil abgeschossen, der Li Sie trugen Schwerter und Äxte in ihren Händen und rannten immer schneller. Es schien, als würde Li Xuan es kontrollieren, aber tatsächlich war er derjenige, der kontrolliert wurde. Sieht so toll aus! So besonders! Endlich habe ich einen lebenden alten Menschen getroffen! „
Li Xuan warf einen Blick zurück und prallte gegen einen Baum. Das Xuanyuan-Schwert wusste nicht, wohin es ging. Gerade als Li Unterwegs blutete Li Xuans Brust immer wieder. Er war wie eine gefangene Beute und sein Blut floss überall und entlang des Flusses zum Stamm.
Andererseits ist im 21. Jahrhundert, in dem der Kurator lebt, die ganze Welt Hunderte von Jahren zurückgegangen. Autos und Gebäude sind längst verschwunden, und auch einige Kulturdenkmäler im Museum sind verschwunden. Es gibt keine sogenannte Technologie auf der Welt. Noch erschreckender ist die Tatsache, dass einige ausgestorbene Lebewesen wieder zum Leben erweckt wurden.
„Li Yuan, wie hast du getan, worum ich dich gebeten habe?“ fragte der Kurator.
„Keine Sorge, alles ist gut gelaufen. Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber jetzt…“ Li Yuan senkte den Kopf und sagte nichts, während er auf das ausgegrabene alte Schwert blickte.
Ein Mann rannte auf sie zu.
"Ich bin hier." sagte Ouyang Zibo.
Dann kam eine andere Person.
„Hallo, ich möchte mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Wang Lin.“
Wang Lin ist elegant gekleidet, stammt aus einer wohlhabenden Familie und hat seit seiner Kindheit eine höhere Bildung erhalten.
„Es hat wirklich die Aura eines Königs!“ Der Kurator sagte: „Die Zeit ist fast abgelaufen. Erinnern Sie sich an Ihre Mission, übergeben Sie die Schwerter ihren Besitzern und bringen Sie Li Xuan vor dem Ende der Geschichte zurück.“
Alle ballten die Schwerter in ihren Händen und zeigten in den grauen Himmel. Ein buntes Licht brachte die drei in eine Höhle.
Antworten (12)
Jeden Tag einstecken, total aufgeregt!
Jeden Tag ein Loch, lachend über Himmel und Erde!
Ein Glas Wasser jeden Tag, ein langes Leben!
Originalroman?
Schätzungsweise sind Alt-Jiang und Alt-Mao dieselbe Person.
Xuanmai Kaugummi
Gaga, oben, gleichzeitig die kleine Lotusblume stützen
Verdammt, die ersten 1 2 3 4 Stockwerke sind riesige Fallen
Kann überhaupt nicht aufhören--'
Ich denke, diese „spektakuläre Szene“ sollte etwas ausführlicher beschrieben werden, ich fand sie beim Lesen nicht besonders spektakulär…
Hallo~ OP. Gemein
Äh äh äh
— Alle Antworten geladen —