555~Oh, wie arm

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 251 Antworten: 36 Gepostet in: 2014-05-16 22:05:03
555~ Der Webmaster ignoriert mich in den letzten Tagen, kann mir jemand sagen, was ich tun soll?
Außerdem können die Bücher in den letzten Tagen nicht mehr aktualisiert werden, mein Manuskript wurde vom Lehrer konfisziert 555~ Mir geht es so schlecht T^T
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sollte der Webmaster beschäftigt gewesen sein und es nicht gesehen haben, warum wurde das Manuskript einfach beschlagnahmt?
Webmaster Man Yangyang ist in letzter Zeit wahrscheinlich beschäftigt, vor einer Weile war er auch sehr langsam mit den Antworten. Was das Manuskript angeht (Manuskript––), sag dem Lehrer, es ist ein Aufsatz, bitte ihn, beim Korrigieren zu helfen und es dir dann zu geben, hehe.
Im Chinesischunterricht sagte der Lehrer, man solle einen Aufsatz schreiben, Ou nahm diese Zeit, um ein Manuskript zu schreiben, wurde aber erwischt.
Ja, erobere den Lehrer mit deinem schriftstellerischen Talent
Unser Chinesischlehrer sagte, dass ich Liebesbriefe schreibe, und hat mich sogar vor der ganzen Klasse kritisiert. 555~ Oh, so arm T^T
Was sagt er da? Verdammt, nennt man das auch einen Lehrer?
555~Der Threadersteller ist so erbärmlich - -'
hhh~ Dein Aufsatz über Liebe ist wie ein Liebesbrief geschrieben
Der Lehrer könnte heimlich in dich verliebt sein... Er fühlt sich wahrscheinlich unwohl, weil er gesehen hat, dass du Liebesbriefe an andere schreibst.
^_^Stimme zu, Ou denkt dasselbe.
Ein alter feuchter Mann oder eine Frau?
Natürlich ist es eine Frau, außerdem eine Hochschulabsolventin, die seit weniger als zwei Jahren fertig ist.
Entschlossen niederreißen!!!!!! Gierig hinunterschlingen, voller Kraft und Energie!!!!!!
Xiao Hong ist mächtig
Unterstütze Xiaohong nach Kräften
Xiao Hong, du wirst gegen die Natur gehen
Xiao Hong, du bist so männlich
Xiao Hong, ein Daumen hoch für dich
Geschmortes Fleisch in Sojasauce, belebt die Männlichkeit wieder
Ich bin immer noch Jungfrau, wie soll ich es anstellen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort