Die „Muttertag“-Veranstaltung ist perfekt zu Ende gegangen, danke an alle Freunde für die Teilnahme!
Nach so langer Wartezeit ist die Veranstaltung endlich vorläufig abgeschlossen. Man kann sagen, dass während der Veranstaltung alle sehr aktiv und fleißig Ressourcen geteilt haben, obwohl ich das Gefühl habe, dass die Ressourcen etwas unzureichend waren. Aber insgesamt hat es die Begeisterung aller, Ressourcen zu teilen, gesteigert, besonders bei versteckten Beiträgen. Findet ihr nicht auch, dass die Antworten auf die Ressourcenbeiträge mehr geworden sind? Und sie sind auch nicht mehr nur oberflächliche Antworten! \ Ja, die Wirkung der Veranstaltung ist wirklich beträchtlich, und ich hoffe, dass jeder in Zukunft nicht nur wegen der Veranstaltung Ressourcen teilt. Man sollte das Teilen von Ressourcen als eine Art des Teilens und Austauschs betrachten. Dann, denke ich, wird die Qitan-Community weiter wachsen und stärker werden! \ [Morgen werden der Veranstaltungszusammenfassungs- und Abstimmungsbeitrag veröffentlicht, seid gespannt.] \-----\
Antworten (13)
Mein...
Ach.....
Bodenopa
Gaga, tolles Netzname
Süßkartoffel.
Süßkartoffel.
Uah…
Es fühlt sich an, als wäre die Aktivitätsdauer etwas länger geworden…
Stech in den 9. Stock, verdammt nochmal, hör auf, Vorteile zu nutzen und trotzdem artig zu tun, tss
Ich habe das Gefühl, dass die Veranstaltung zum falschen Zeitpunkt stattfindet, ich habe überhaupt keine Zeit.
- -'
Das kann man nur dem falschen Zeitpunkt des Festes anlasten.
Spitze, es sieht so aus, als wäre ich zu spät gekommen...
— Alle Antworten geladen —