Es tut mir leid, ich liebe dich Kapitel 2 Erstes Treffen

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 150 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-05-17 14:40:52
(555~ Gestern die ganze Nacht durchgeschrieben, Eurian hat nicht einmal geschlafen, und jetzt hat Eurian nur noch begrenztes Datenvolumen. Ich habe es bezahlt, also wenn es niemand unterstützt, tut es mir wirklich leid T^T)\Die Zeit verging still und leise über mehr als ein Jahrzehnt, der ursprüngliche kleine Junge ist inzwischen zu einem großen Jungen herangewachsen. Ein nicht besonders gutaussehendes Gesicht zusammen mit einem gewöhnlichen Leben – das ist sein ganzes Inneres. Vielleicht ist er zu nachgiebig, deshalb denken die meisten Menschen, die ihn kennen, dass er leicht zu ärgern ist. Und er hat einen treuen Freund, dieser Freund ist sein Tischnachbar - Mo Ziyan. Vielleicht ist dies sein einziger Freund im Leben.\„Muyan, kannst du nicht ein bisschen langsamer gehen, du Kerl?“ Mo Ziyan, gekleidet in einem hellblauen Anzug, schrie unaufhörlich hinter Muyan her.\„Verdammt, Xiaoyanzi, du alter Schwuler, ist doch nur Schulbeginn. Warum ziehst du dich so formell an? Unsere Schule ist doch ein Jungengymnasium! Wegen deiner Einmischung sind wir fast zu spät.“ Muyan, der vorne ging, beschwerte sich bei Mo Ziyan. Er legte heute keinen großen Wert auf die Sache – ein ganz weißer Trainingsanzug war alles, was seine Persönlichkeit zeigte.\„Verdammt, Muyan, bist du nicht der Campus-Experte? Du weißt nicht mal, welcher Tag heute ist.“ Mo Ziyan starrte Muyan fassungslos an, unschlüssig, was er sagen sollte.\„Gibt es heute außer Schulbeginn noch etwas anderes?“ Muyan schaute Mo Ziyan fragend an, tief in Gedanken versunken.\„Alter, das benachbarte Mädchengymnasium wird heute neu aufgebaut. Ich habe gehört, dass die Schülerinnen vorübergehend an unserer Schule lernen müssen. So eine Gelegenheit, da kann man nicht ein oder zwei Mädchen flachlegen?“ Mo Ziyan äußerte seine Gedanken. Während Mo Ziyan unaufhörlich seine Ideen sprach, brach bei Muyan Schweiß aus. Obwohl Muyan wusste, dass Mo Ziyans Plan sicher kein guter sei, brachte er doch eine so unzuverlässige Aussage zur Sprache.\„Du …“ Muyan wusste wirklich nicht, was er sagen sollte.\„Was ist mit mir?“ Mo Ziyan sah Muyan an. Er wusste, dass Muyan so reagieren würde, es war normal, also schenkte er dem keine weitere Beachtung. (Ich habe etwas zu tun, der Rest von über 2000 Wörtern wird heute Abend hochgeladen.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Armes Kind, komm wieder, wenn du Internet hast~~~ Ich unterstütze dich~~~~
Verdammt, ich will noch sehen
Du hast hart gearbeitet, heute Abend wird Xiao Lian bei dir sein.
⊙▽⊙
Ich setze auf dich, OP!
Muss unterstützen. Danke für die Mühe…
Unterstütze den Threadstarter, aber es ist zu kurz, habe nichts erkennen können.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort