The Amazing Spider-Man 2【JAVA】

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 518 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-05-17 16:47:56
Das gleichnamige Filmspiel von Gameloft, nicht viel zu erklären, es ist eine Art Action- und Missionsspiel, fünf Versionen im Querbildschirm.\图片\In „The Amazing Spider-Man 2“ schlüpft man in die Rolle von Spider-Man und erlebt Abenteuer in einer offenen Welt voller flüssiger Actionszenen, während man sich der größten Herausforderung dieses Netzschwingers stellt! New York ist von einem allumfassenden Bandenkrieg bedroht, nur Spider-Man kann ihn aufhalten! Aber mit Electro und anderen bösen Schurken im Weg, kann Spider-Man die Ordnung und Sicherheit in der Stadt, dem Big Apple, wiederherstellen?!\【In letzter Zeit war ich mit Sachen für Android-Handys beschäftigt und habe vergessen zu aktualisieren...】\-----\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Yo, Android ist zu groß, ich habe es gar nicht gespielt
Dieses Bild ist so süß, gibt es eine Android-Version?
Gaga, Spitze, Internetfreunde, viel Glück! ↖(^ω^)↗!!!
Gameloft
Oben halten,,,
Gerade eben
Spitze. .
Oben drauf!!
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
Wow! Ein neues Spiel von Gameloft! Ich liebe dich! Benutzername! Eigentlich wollte ich dich schon immer fragen, woher du all diese Spiele bekommst? Warum bekomme ich keine Nachrichten, wenn ein neues Spiel herauskommt...
Internet
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort