League of Legends (Xiao V's erstes人人-Kampf)

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 241 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-05-17 17:49:01
Heute ist klein v das erste Mal, dass ich den Matchmodus spiele. Insgesamt ist es gar nicht schlecht, vier Runden, zwei Siege. Obwohl es Niederlagen gab, sind sie noch akzeptabel... Eigentlich hat klein v eine Lektion daraus gezogen: Fürchte nicht einen gottgleichen Gegner, sondern fürchte einen idiotischen Teamkameraden T^T. Die beiden Runden waren total frustrierend! In der zweiten Runde war der Gegner einfach zu stark, alle hatten Blitz, wir hatten nur einer, also lassen wir das mal. Die dritte Runde zeigt genau diesen Satz: Diese Leute wurden praktisch sofort getötet, und ich allein im Gras war nutzlos, sie haben mich komplett überrannt. Der Spieler musste seinen Mut beweisen und die Feuerlinie decken (das Ergebnis kennst du ja T^T). In dieser Runde hat unser Team 44 Tötungen erzielt, ich alleine 29... Ich habe den Verdacht, dass diese Leute nur zugeschaut haben. Abgesehen davon, andere haben falsche Skillpunkte verteilt oder die falsche Ausrüstung gekauft, was für mich nur etwas lästig war. Natürlich habe auch ich meinen finsteren Humor. Jedes Mal, wenn ich den Garen des Gegners sehe, zeige ich, was ein echter Graslauer und echter nerviger Spieler ist... Das Ergebnis, das verstehst du ja: Der gegnerische Garen hat Blut gespuckt vor Wut, einer wollte sogar mit mir kämpfen (nnd, gegen mich in Leben vergleichen, gegen mich im Schaden vergleichen, da besteht der Unterschied wie zwischen Universen! Jedes Mal, wenn er mich lähmen will oder mich heimlich angreifen will, habe ich ihn besiegt)... Ein anderer rannte nur weg, erst mit Teamkameraden kam er dazu. Das Ergebnis war, dass der gegnerische Garen von mir total besiegt wurde, und mein super mächtiger Garen wurde nie vom Gegner-Garen getötet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Quak quak, hallo kleiner Pipi,
Kleine pp, offensichtlich bist du ←_← den ganzen Tag rufst du deinen eigenen Namen und kicherst ←_← Mama mia, komm und rette mich, ein Patient, der aus dem vierten Krankenhaus weggelaufen ist, lächelt jeden Tag schamlos über mich T^T
Haha, zwei Schwule!!! Ich habe nichts gesehen.
Ich bin ein normaler Junge, okay ←_← Meine sexuelle Orientierung hat überhaupt kein Problem ←_←
Ähm, ich sage, kleiner pp, ich habe dich doch von Anfang an so genannt, gibt es ein Problem damit?
Es gibt ein Problem ←_← weil kleines pp ich dich so genannt habe ←_←
Du sagst immer noch nein!!! Ich schäme mich schon, weiterzuschauen.
Nenn mich Bruder V, es ist alles in Ordnung
Ich habe dich zuerst so genannt, wenn du mir nicht glaubst, kann der Himmel als Zeuge dienen.
Wenn ich dich herausfordern würde, was würdest du tun? Wagst du es, mit mir zu wetten ←_←
Wirklich sprachlos, wovor hast du Angst, du Betrüger und Versager
Was steht auf dem Spiel? Das ganze Vermögen?
Wie viel Geld hast du in der Bank?
Haha, ich spiele auch League of Legends, lass uns zusammen spielen
Haha…
Kleines Popöchen, ich wette um deine Moral.
Mensch-Maschine-Hund~~~~
Spielt nicht gegen die KI ←_←
Mein Einsatz beträgt zwanzig Millionen, kleiner pp, und deiner?
Kaufst du gerade Kaugummi?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort