【Empfohlen】Nützliche Person

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 103 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-05-17 19:06:03
\【Stark empfohlen】
Titelsong von „Kinder sind nicht dumm“
Wer wünscht sich nicht, klug zu sein\Wer wünscht sich nicht, überall 100 Punkte zu bekommen\Wer würde sich wünschen, dumm, töricht und einfältig zu sein\Wer würde gerne hören: „Du bist wirklich dumm“
Manche Dinge sind einfach so grausam\Manche Wege führen nicht direkt zur Tür\Manche Spiele müssen nicht unbedingt gewonnen werden\Manche Errungenschaften liegen nicht am Ziel, sondern nur im Prozess
Wir werden nicht mutlos werden, wir werden uns selbst Beifall klatschen\Ich bin nicht so dumm, wie du dir vorstellst, ich habe auch meine eigene Tür\Eigentlich kannst du es nicht nicht, es hängt nur davon ab, ob du es versuchst\Gib dir eine weitere Chance, denn wir sind alle nützliche Menschen
Manche Dinge sind einfach so grausam\Manche Wege führen nicht direkt zur Tür\Manche Spiele müssen nicht unbedingt gewonnen werden\Manche Errungenschaften liegen nicht am Ziel, sondern nur im Prozess
Wir werden nicht mutlos werden, wir werden uns selbst Beifall klatschen\Ich bin nicht so dumm, wie du dir vorstellst, ich habe auch meine eigene Tür\Eigentlich kannst du es nicht nicht, es hängt nur davon ab, ob du es versuchst\Gib dir eine weitere Chance, denn wir sind alle nützliche Menschen
Gib dir eine weitere Chance, denn wir sind alle nützliche Menschen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt! In unserer Klasse wird jeden Tag dieses Lied gespielt! Ich höre es schon fast, bis mir übel wird!
Plötzlich habe ich ein Gefühl, kämpfen zu wollen, die Störenfriede sollten alle rausgeschmissen werden...
………
Dieser Film... ich wirklich... T^T
Oben im ersten Stock, auch oben Xiao Hong
Gaga, Xiao Lian, viel Glück
Magst du Eason? Ich empfehle dir so viele seiner Lieder,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort