Oh hehe ╮(╯▽╰)╭
Der Sporttest ist vorbei. Am Montag regnete es stark, deshalb wurde er auf Dienstag verschoben. Dieser Test wird mit 100 Punkten in die Gesamtpunktzahl eingerechnet. Ich glaube, ich habe eine ziemlich gute Punktzahl bekommen ╮(╯▽╰)╭ Wie hast du, Bruder Wǔ tiān, abgeschnitten? 〓─〓─〓─〓─〓─〓─〓─ Hier ist ein Rätsel, damit alle raten können: Welches Lied hassen Kastraten am meisten…
Antworten (14)
Kastraten hassen das Lied am meisten —————————————————————— Yi Jian Mei
........................Ich, ich setze mich aufs Sofa
Äh...... wir haben nur 40.
Bei der übernächsten Wahl waren es auch nur 40, bei uns sind es schon 100.
Vorbei nach 40 Minuten
Ich kann 80 Punkte erreichen
Das entscheidet nichts, die Leute achten hauptsächlich auf die Leistungen.
Lernergebnisse
Das wird auch zur Gesamtpunktzahl hinzugefügt, man schaut doch auf die Gesamtpunktzahl, oder?
Nein, das gehört nur zu einer anderen Kategorie, mündlich wird ein Gesamtpunktwert hinzugefügt, aber die Schule sieht sich nur die Prüfungsergebnisse an, nicht diese Punktzahl. Bei meiner Mittleren Reife haben sie nur auf die Lernleistungen geschaut, ich weiß jetzt nicht einmal, wie viele Punkte ich selbst habe.
Haha..
Wenn die Gesamtpunktzahl höher ist, wird auch die Grenzpunktzahl höher sein.
Das ist etwas, das das Bildungsbüro sich ausgedacht hat, weil es Sportübungen für sinnvoll hält. Die Schule wird es natürlich umsetzen, aber darauf wird sie nicht wirklich Wert legen, solange du die Anforderungen erfüllst.
Ich dachte, es wäre ein Achter-Kill
— Alle Antworten geladen —