„Die Familie Shuiyue lädt viele Freunde zur gemeinsamen Zusammenarbeit und Entwicklung ein“
Eigentlich müssen Werbemacher jetzt kreativ sein. In dieser Gesellschaft, in der Innovation alles verändert, hat derjenige, der vorne liegt, den Vorteil. Auch die Familienentwicklung ist so: Seit ich die Inspiration durch die Werbetafeln der Dreiräder gesehen habe, möchte ich hier öffentlich bekannt geben, dass jedes Mitglied, das seine persönliche Signatur in „Liebe, Stil, Traum, dein und mein 7723. Wir alle, das Wasser- und Mondjahr“ ändert, und mit dieser Signatur einen Beitrag postet, eine Zuwendung von 500 Mitgliedsmünzen je nach Monat erhält. Wer die Signatur ändert und seinen Namen in diesem Beitrag hinterlässt, erhält sofort 2000 als Zuwendung. Außerdem hoffe ich, dass der Moderator diesen Beitrag für einige Tage anpinnen kann, um Innovation zu unterstützen. In Zukunft wird dies weiter verbessert werden. Liebe, Stil, Traum, dein und mein 7723. Wir alle, das Wasser- und Mondjahr.
Antworten (31)
Bezüglich der von Etage 11 aufgeworfenen Fragen können alle hinter ihrer eigenen Signatur eine Trennlinie einfügen und dann Werbeinhalte hinzufügen.
Was möchtest du tun?
Piraterie verboten, Verstöße werden verfolgt
Stammesführer, du bist aber wirklich geizig...
Werbung für die Shuiyue-Familie machen?
Immer noch Krypto gegen Krypto, ziemlich zurückhaltend, einfach mal hoch damit~
Gaga, Shuiyue, ich schlage vor, zunächst damit zu beginnen, Forenmitglieder zu entwickeln.
Mach das nicht, ich habe ein ungutes Gefühl.
Dritter Stock, sei im Leben nicht zu gierig.
Schließlich ist eine Methode, die nur die Symptome behandelt und nicht die Ursache, nicht von Dauer. Die Forenmitglieder sind das Wichtigste, alles andere kann man besprechen, wenn es mehr Mitglieder gibt.
Überlasst das dem oberen Management des Forums, ich gehöre nicht dazu.
Außerdem zeigen unterschiedliche Signaturen auch Persönlichkeit, und einige sind sogar ziemlich gut, zum Beispiel sanft, elegant, kühl oder dickhäutig; diese Charaktereigenschaften erkennt man alle anhand der Signatur.
Verdammt!!!!!! Du, Häuptling, kannst aufhören zu arbeiten, geh nach Hause und bau dein Feld an.
Es ist „und kalte Unverschämtheit“
Eigentlich ist der Geisteszustand des Erstellers des Beitrags lobenswert! Aber der Plan... ich finde, er ist ein wenig unangebracht...
Im Forum-Chatroom chatten,
Ganz zu schweigen davon, dass die anderen Familien in dieser Angelegenheit untätig bleiben, habe ich auch keine Motivation. Denk daran, ich habe die Weisheit eines Politikers.
Politiker reden nur leere Worte und Prahlereien, bist du sicher?
Unterschrift... Wenn sie übereinstimmt, wozu braucht man dann eine Unterschrift?
,,,,,, du Junge, du machst mich total fertig,,,,,,,, habe ich dich verärgert, warum gehst du so gegen mich vor?
Weitere Antworten laden