Auch der Benutzername ist bei dieser Aktion von entscheidender Bedeutung, und ich, Zi, danke allen sieben Forumfreunden für die Ressourcen dieser Aktion. Alle können es bezeugen. Möget ihr und das Forum sich immer weiterentwickeln. Ich wünsche dem Forum eine schöne Zukunft.
Diesmal möchte Zi etwas zur Benutzername-Aktion sagen. Ich kann es nicht tolerieren, dass ein modifizierter Beitrag den ersten Platz gewonnen hat. Das geht von vornherein nicht, die Essenz des Originalbeitrags ist damit verloren~~ Eigentlich ist das Ändern nur eine Betrugsmethode.
----------
Zum Beispiel:\(das Folgende ist ein Vergleich, sagt nicht wieder, ihr versteht es nicht~_~)\1. Nun gut, bei den diesjährigen Abschlussprüfungen lief es nicht gut, plötzlich denke ich daran, zum Lehrer zu gehen, um es ändern zu lassen. Glaubt ihr, das wäre möglich, außer man bezahlt den Landrat oder Lehrer, um sie loszuwerden →_→
2. Ein Mädchen, ~_' hat etwas mit jemand anderem getan, ist sie immer noch Jungfrau? Dann geht sie, um es zu ändern @*@. Die ursprüngliche Bedeutung ist völlig verändert. Kein Gefühl~
Brüder mit Benutzername, überlegt es euch zweimal, ein vernünftiger Gedanke für Freunde, die nichts geändert haben. Andernfalls wäre es einfach zu unfair.\
Online-Name Jin
Antworten (18)
Ich, ich habe es verstanden. Jemand hat den Veranstaltungspost geändert. Die Punkte werden nicht unterstützt. Oder doch?? Aber im Grunde ist es ein prinzipielles Problem. Eine Änderung macht es uninteressant~
Ich kann es nicht tolerieren, wenn jemand das Sofa wegschnappt.
Was sagst du, ich kann es nicht verstehen T_T
Was zum Teufel passiert hier??????
Was bedeutet das?
Eigentlich kann ich es auch nicht verstehen~
Unterstütze Lila
Aktivität. Dumm, unten im Gebäude.
Ich verstehe es auch nicht –_–|| Schwester Zǐs Denken springt zu sehr –_–||
。。。。。
Es ist ein Sprung...
Ich verstehe, was es bedeutet, dich zu lieben, das kann als eine Art geistige Reinlichkeitszwang angesehen werden, das heißt, dass es nicht richtig ist, dass eine eingereichte Prüfungsarbeit nach der Korrektur eine hohe Punktzahl erhält, oder?
Ich stimme Meizi's Meinung zu, die Bild-Aktion wurde von mir gesponsert, und Meizi ist auch eine gute Freundin von mir. Aber bei meinem letzten Beitrag über "Goodbye, Cambridge" habe ich ein '/' vergessen, das habe ich später korrigiert. Meizi sagte zu mir, dass zur Fairness alle Änderungen nicht zählen, also habe ich den Beitrag noch zweimal neu veröffentlicht, bis alles richtig war~~~ Meizi redet nicht nur, er setzt es auch selbst um.
Bitte ändere ihn zu ihr, beleidige nicht das Bild meiner Göttin in meinem Herzen T^T
Oh Amitabha, verstanden!
Ähm, geändert. Was bedeutet das? Ich verstehe es ein bisschen nicht..
Verstehe nicht!
Problem beim Ändern des Veranstaltungsbeitrags, ich sage euch, warum versteht ihr das überhaupt nicht. Ich schwitze...
— Alle Antworten geladen —