Morgen wird meine Schwester in die Sekte eintreten.
Wie im Titel, morgen wird meine Schwester in das Forum eintreten. Wenn sie beim Eintreten einen Beitrag veröffentlicht, sagt mir bitte Bescheid, ich habe tagsüber kein Datenvolumen mehr und kann nur von 21 Uhr bis 9 Uhr morgens online gehen. Bitte helft ein wenig beim Aufpassen, liebe Leute. Shusheng erinnert sich daran, zwei Android-Apps zu empfehlen, meine Schwester benutzt ein Android-Gerät. (Und denkt daran, sie benutzt nur Apps, meine Schwester spielt nie Spiele)
Antworten (29)
Meizi? Gut!
Loser, bereitet euch schnell vor!! Wenn sie kommt, umzingelt sie, lasst sie nicht weglaufen!!
Es gibt einen Bodenplatz
Ähm… wie alt… äh -_ - || Ist das nicht zu frech… äh… wie alt ist das Mädchen… äh… nicht so gut… Schwester, wie findest du das Wetter heute… äh… passt nicht zum Thema… äh… äh… äh… Kann der Thread-Ersteller mir bitte einen Rat geben, es ist ja nicht leicht, ein Mädchen zu treffen, ich darf sie nicht erschrecken??
Verschwinde, ich habe mich so mühsam reingeschlichen, und jetzt bist du vor Angst weggelaufen, ich werde Rechenschaft von euch verlangen.
Hehe~
Na gut, der Thread-Ersteller hat gute Arbeit geleistet, woher weißt du, dass in meinem Harem Leute fehlen?
Du hast deine Schwester hereingelegt?? Junge, was hast du für Absichten. Du willst deine Schwester tatsächlich dem Wolfsbau opfern… Oder sollte man sagen, wie schlimm hast du deine Schwester behandelt, dass du jetzt für sie eine Falle gräbst?
Es ist nicht erlaubt, an Schwester Ou zu denken
Na gut, ich habe es nicht auf deine Schwester abgesehen, ich habe meine eigene Mutter, aber bist du sicher, dass deine Schwester uns ertragen kann?
Ich werde gut mit ihr umgehen, sie zu Yu Sui rufen, und Dian'er ist auch hier! Schwester Zi ist auch hier. Es wird sehr leidenschaftlich... Mach dir keine Sorgen, ich verspreche, sie wird sich freuen
Ach, ich werde gut zu ihr sein, Gelehrter, vertraue sie mir nur an!
Verdammt, kalt…
Der Wolf ist bereit
Sag mal, wie hast du deine Schwester reingelegt? Teile es, ich will auch ein bisschen dichten′?`
( ̄. ̄)/ Bitte erinnere dich, Lǔzhǔ, deiner Schwester zu sagen~~dass sie~~~~explosiv~~~~Fotos machen soll
(auf die Schulter klopfen) Ich liebe es, wie gut du diese Arbeit machst, unten ist die Hölle ohne Wiederkehr, spring, Schwester~schnell~spring~wa~gaga~plapper plapper plapper~au wo~
Warten~~
Ich habe ihr gesagt, dass es im Studio eine gecrackte Version von Chang Wuxian gibt.
Viele Wölfe, gierig wie hungrig...
Weitere Antworten laden