Ich musste diesen Beitrag posten.
Um eine Veranstaltung zu organisieren, ist die Begeisterung der Moderatoren wirklich bewundernswert. Ich weiß auch, wie man sich fühlt, wenn jemand eure Pläne ablehnt, aber ist das nicht besser? Das zeigt doch, dass die Leute eure Beiträge schätzen und deshalb ihre eigenen Gedanken einbringen; sonst würden sie längst still bleiben. Außerdem darf die Organisation einer Veranstaltung die Freiheit der Mitglieder nicht beeinträchtigen, zu dieser Freiheit gehört auch die Signatur, natürlich wird es Einwände geben. Shuiyue, nimm es nicht übel, ich schwöre, ich habe es wirklich nicht auf dich abgesehen, du hast das missverstanden. Ich habe beim ersten Blick auf den Plan einfach Probleme gesehen, es heißt nicht, dass ich dich ablehne. Wenn du mit uns gut diskutieren kannst, denke ich, dass deine Veranstaltung noch großartiger wird! Denn durch die gemeinsame Diskussion wird dein Plan am akzeptabelsten und nahezu perfekt sein. Werd nicht böse auf mich. Außerdem bin ich schon longzeitig in diesem Forum, und bisher hat mich tatsächlich noch niemand um Rat gebeten, da hat man eher weniger Erfolg als man glaubt.
Antworten (15)
Kleiner Diange, ich stehe für dich ein!
Kleiner Diange, ich stehe für dich ein!
Sofa!
(groß)Die Internetgeschwindigkeit ist ein großes Problem!(/groß)
Okay, ich gebe dir das Sofa.
Die Internetgeschwindigkeit ist ein echtes Problem.
Ist es nun der Kleine oder der Große?
Schwitz, schwitz...
Top!!!!!!
.... Vorbeigehen-~~
Ganz unten kurz. Das Gesagte ist vernünftig, es ist schwer, allen gerecht zu werden. Veranstaltungen zu organisieren ist eine technische Sache. Ist die Leitung zu stark, gibt es immer unzufriedene Stimmen unter den Leuten, die dagegen sind. Ist die Objektivität zu stark, kann das negative Phänomene wie Zerstreuung und Abschweifen vom Thema verursachen. Also, ein Dank an die bedauernswerten und bewundernswerten Moderatoren, die sich Mühe geben, Veranstaltungen sorgfältig zu planen, aber kein Gehalt dafür bekommen – ihr habt hart gearbeitet!
Wirklich? (Punkt) Mir ist schwindelig...
Lange nicht mehr gesehen, Qianle
Gaga, Dianfei, ich komme, um dich zu unterstützen
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —