Der letzte Beitrag
Ich will nicht viel sagen, ich weiß, dass ich leicht zu ärgern bin.............. Ich habe keine Regelverstöße begangen, warum wird mein Beitrag gelöscht........?!?? Ich weiß, ihr werdet sagen, ich sei kleinlich.............. Ich gestehe es auch.............. Vielleicht werde ich in Zukunft keine Beiträge mehr posten........ Lösche es, Administrator.
Antworten (27)
Es ist notwendig, Wassermarken-Beiträge zu verbieten, es wird nicht nur deine gelöscht, und es ist auch nicht möglich, alle zu löschen.
Sofa...
Das Geld ist gekommen
Warum kommt jeder, um es zu nehmen?
,,,
Sieh die Sache locker, es gibt immer einen Grund, warum Beiträge gelöscht werden.
Wer gelöscht hat, soll gefunden werden
-_-||。。
-_-||
Verdammt!! Wer wagt es, meine Leute zu schikanieren, hat er mich vorher gefragt?????????????????
(=°π°=)(=°π°=)(=°π°=)
Verdammt!! Wer wagt es, meine Leute zu mobben, hat er mich vorher gefragt, haha????????????????
Du niedliche kleine Schwester!! Wagst es, meine Leute zu ärgern? Hast du mich überhaupt gefragt, haha???????????
Du niedliches Mädchen!! Traust du dich, meine Leute zu ärgern? Hast du mich überhaupt gefragt, haha???????????
Xiao Lan, wer sagt, dass man dich leicht ärgern kann, verdammt, wer würde es wagen, dich zu ärgern!!! Lösche den Beitrag und mach noch einen, verärgere sie!! Wieso bist du so geizig, ich will jetzt keinen einzigen Cent verteilen~Wenn du so geizig bist, was bin dann ich?? Wassergott, wagst du es, keinen Beitrag zu posten?? Häh?
Wer ärgert meinen kleinen Bruder? Wenn du nicht aufpasst, ruf ich meinen großen Bruder!
Ich bin ein eiserner Hahn.
Ich komme, um Geld abzuholen
Ach... Der Threadstarter, egal was passiert, solltest du nicht so sein, wenn wir nicht mehr posten können, werden wir lachen...
Es war also der große Bruder, der es gelöscht hat, also äh, ich bin nur vorbeigekommen′?`
Weitere Antworten laden