\Zunächst möchte ich allen Freunden für ihre Teilnahme danken. Die Veranstaltung war recht erfolgreich. Und es gibt zwei Punkte, die mich sehr überrascht haben:\1. Die meisten Teilnehmer waren Neulinge? Ist das ein Zeichen für einen Aufstieg?!\2. Es gibt auch viele JAVA-Ressourcen?! Sehr erfreulich!\

\Nun, das Gerede ist auch vorbei. Es ist Zeit, zum Wesentlichen zu kommen – zur Preisverleihung\Ursprünglich war geplant, eine Abstimmung anhand von Antworten durchzuführen. Aber nachdem ich die qualifizierten Beiträge sortiert hatte, war das Ergebnis bereits sehr offensichtlich. Also habe ich keine Lust, all das zu machen. Außerdem ist der Unterschied so deutlich, dass Abstimmen keinen Sinn mehr hätte. Es ist wie bei reichen Leuten, die ein Haus nicht kaufen können? Die Antwort ist natürlich nein!\-----\Die folgenden Freundesbeiträge wurden nach sorgfältiger Prüfung ausgewählt, einige nicht qualifizierte Beiträge wurden entfernt (wenn Sie Einwände haben, können Sie mir eine Nachricht hinterlassen):\Erster Platz: Schwarz-Pappel (ID:41746) – sechs Beiträge\Zweiter Platz (aufgrund überschneidender Personen wurde die Anzahl erhöht. Hoffe, der Webmaster stimmt zu): Es tut mir leid, ich liebe dich (ID:44778), Himmelswidrig Gott @ Aufnahme ins Himmelswidrig-Tempel (ID:38555), 2014, Glück (ID:1028) – jeweils drei Beiträge\Dritter Platz: Verwirrte Generation ㊣ Gelehrter ℡ (ID:42940) – zwei Beiträge\Nicht gewonnene Freunde: Ewiger Glanz @〖Shuai Hong〗ID:36520, Zerbrochenes Jade ─━═ Blauer Tränenpfad ζ(ID:41667), ★づ Sia Schicksal ン(ID:26193) – jeweils ein Beitrag\-----\Preisbeschreibung:\Erster Platz: 2,5 Millionen Mitgliedsmünzen + Titel „Tolles Ressourcen-Talent“\Zweiter Platz: 1,5 Millionen Mitgliedsmünzen\Dritter Platz: 1 Million Mitgliedsmünzen\【Nicht gewonnene Freunde, verliert nicht den Mut, nächstes Mal gibt es wieder eine Chance! Die Preise für die Gewinner werden so schnell wie möglich verteilt!】\-----\Zusammenfassung: Die Wirkung der Veranstaltung ist sehr deutlich, sie hat die Begeisterung für das Posten und Antworten aller gesteigert. Allerdings hoffe ich, dass Freunde nicht nur wegen der Veranstaltung Ressourcen posten und nicht nur wegen versteckter Beiträge antworten!\-----\