【Empfohlen】Unterhaltungs-Himmel

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 194 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-05-18 13:44:54
【Kleine Empfehlung von mir~, ein absolutes Premiumstück】
(Sehr schön zu hören und stark empfohlen auf Mandarin!!!)
\Chen Yixun -- Unterhaltungs-Himmel (High Light High Life) \ Text: Mars Radio \ Musik: Mars Radio \ Arrangement: Mars Radio
Gesang: Chen Yixun \ \ Der Himmel wird dunkel \ In deinen Augen sehe ich leuchtende Farben \ Jemand tut so, als sei er gut \ Nähert sich dir, um dein Begleiter zu sein \ Angst, dass du zu einsam bist, bitte gewöhne dich daran \ Oh, Vorsicht Unterhaltungsversion \ Sagen, deine Darbietung sei nicht natürlich genug \ \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Freiheit bewegt sich langsam \ Verlangen schwer auszuweichen, ich habe schließlich das Urteil verloren \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Ideale verfaulen langsam \ Verlangen schwer auszuweichen, ich habe schließlich das Urteil verloren \ \ Plötzliche Bewunderung lässt dein Herz nicht zur Ruhe kommen \ Keine Zeit, Gefühle freizusetzen, hier kümmert sich niemand, ob du magst oder nicht \ Keine Angst vor Verletzungen, oh BABY SORRY, du bist ein Idol-Typ \ Bitte lass die wahre Liebe in deinem Herzen automatisch in der Menschenmenge verschwinden \ \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Freiheit bewegt sich langsam \ Verlangen schwer auszuweichen, ich habe schließlich das Urteil verloren \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Ideale verfaulen langsam \ Das Leben ist hart, Lebewohl für meine Impulsivität und Romantik \ \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Freiheit bewegt sich langsam \ Verlangen schwer auszuweichen, ich habe schließlich das Urteil verloren \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Ideale verfaulen langsam \ Das Leben ist hart, Lebewohl für meine Impulsivität und Romantik \ \ La… \ Lebewohl für meine Impulsivität und Romantik \ \ In meinem Herzen ist ein Meer \ Aber der Weg vor mir wird immer enger \ Vielleicht ist die Reife nicht schnell genug \ Sehe, wie das Vergnügen zur Last wird \ Zeige Resignation, möchte aber nicht weggehen \ Tausche Freiheit gegen dieses luxuriöse Abendessen
\-------------------------
In letzter Zeit höre ich immer einige motivierende Lieder, die Lieder sind zwar alt, aber sie lassen das Blut in den Adern pulsieren, oder nicht!!!\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da mein Datenvolumen nicht ausreicht und das Hochladen langsam ist, bitte ich um Verständnis, dass ich die Anhänge in der Nähe nicht hochladen kann. Sobald ich WLAN habe, werde ich alle vorherigen Anhänge nachreichen~~
Scheiß auf alles, ich decke meinen guten Kumpel
In letzter Zeit höre ich nur motivierende Lieder, hahahahaha
Das Baby ist nicht schlecht, oh
Unterstützen!
Ich höre nicht sehr oft die Lieder von Chen.
Sehr kalt, ich habe es schon gesagt, Anhänge Anhänge
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort