(Sehr schön zu hören und stark empfohlen auf Mandarin!!!)
\Chen Yixun -- Unterhaltungs-Himmel (High Light High Life) \ Text: Mars Radio \ Musik: Mars Radio \ Arrangement: Mars Radio
Gesang: Chen Yixun \ \ Der Himmel wird dunkel \ In deinen Augen sehe ich leuchtende Farben \ Jemand tut so, als sei er gut \ Nähert sich dir, um dein Begleiter zu sein \ Angst, dass du zu einsam bist, bitte gewöhne dich daran \ Oh, Vorsicht Unterhaltungsversion \ Sagen, deine Darbietung sei nicht natürlich genug \ \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Freiheit bewegt sich langsam \ Verlangen schwer auszuweichen, ich habe schließlich das Urteil verloren \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Ideale verfaulen langsam \ Verlangen schwer auszuweichen, ich habe schließlich das Urteil verloren \ \ Plötzliche Bewunderung lässt dein Herz nicht zur Ruhe kommen \ Keine Zeit, Gefühle freizusetzen, hier kümmert sich niemand, ob du magst oder nicht \ Keine Angst vor Verletzungen, oh BABY SORRY, du bist ein Idol-Typ \ Bitte lass die wahre Liebe in deinem Herzen automatisch in der Menschenmenge verschwinden \ \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Freiheit bewegt sich langsam \ Verlangen schwer auszuweichen, ich habe schließlich das Urteil verloren \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Ideale verfaulen langsam \ Das Leben ist hart, Lebewohl für meine Impulsivität und Romantik \ \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Freiheit bewegt sich langsam \ Verlangen schwer auszuweichen, ich habe schließlich das Urteil verloren \ Die Sonne scheint so hell, aber meine Ideale verfaulen langsam \ Das Leben ist hart, Lebewohl für meine Impulsivität und Romantik \ \ La… \ Lebewohl für meine Impulsivität und Romantik \ \ In meinem Herzen ist ein Meer \ Aber der Weg vor mir wird immer enger \ Vielleicht ist die Reife nicht schnell genug \ Sehe, wie das Vergnügen zur Last wird \ Zeige Resignation, möchte aber nicht weggehen \ Tausche Freiheit gegen dieses luxuriöse Abendessen
\-------------------------
In letzter Zeit höre ich immer einige motivierende Lieder, die Lieder sind zwar alt, aber sie lassen das Blut in den Adern pulsieren, oder nicht!!!\