Newcomer-Bericht
ID:45687 Lang Tao Sha\Spitzname: Lang\Eigenschaften: Dunkel, Hikikomori, Perfektionist\Fähigkeiten: Normalbürger\Selbstvorstellung: Eine Schülerin, die im September aufs College geht, durchschnittliche Leistungen; ich mag es nicht, Ärger zu machen; manchmal könnte ich ungewöhnlich sein, aber wenn man mich oft sieht, gewöhnt man sich daran\Erster Eindruck von 7723: Ganz okay, die Schrift auf dem Forum ist zu klein, schwer zu klicken, sieht auch nicht angenehm aus. Die Farbversion ist auch nicht sehr schön, wie löst man das? Liegt es an meinem Handy?\Ich habe die Forenregeln von 7723 sorgfältig gelesen und verspreche, sie einzuhalten!
Antworten (16)
Willkommen
Dieser... trägt eine Brille?
Willkommen!
Die richtige Art, einen Hocker zu machen
Keine Brille dabei
Ich bin auch neu
Yo, der Threadersteller ist ein Streber!!!
Willkommen!
Verdammt, als ich angekommen bin, bist du nicht mal gekommen, um mich zu begrüßen...
Willkommen an die Neulinge, in den letzten Tagen ist im Neulingsbereich richtig viel los!
Hallo Neuer, willkommen Neuer
Hallo zusammen~
Quak quak, willkommen, Gelehrter, extra gekommen, um zu begrüßen, aber, Host, ob die Forenschrift klein ist oder nicht, sollte man hauptsächlich am Browser festmachen.
Äh! Der Gelehrte hat wieder einen guten Freund mitgebracht, schau mal, wie du damit klarkommst!
Wenn ich einen anderen Browser benutze, sind die Buchstaben immer noch klein... Die Schriftgröße auf anderen Websites ist größer als in diesem Forum.
Manche Probleme liegen am Handy oder an den Einstellungen. Ich hoffe, ich kann dir helfen.
— Alle Antworten geladen —