Es tut mir leid, ich liebe dich Kapitel 2 Erstes Treffen (Abschnitt 2)
„Ah, wenn wir nicht schneller gehen, kommen wir wirklich zu spät.“ Mu Yan schaute auf seine Armbanduhr und sprach hastig. \„Hey! Hey!! Warte mal.“ Mo Ziyan rief ständig hinter Mu Yan her. \„Worauf warten wir noch? Wir sind schon fast zu spät.“ Mu Yan drehte sich um und starrte Mo Ziyan böse an, aber seine Schritte hörten nicht auf. \Plötzlich stieß Mu Yan anscheinend gegen etwas, und nach einem „Ah“ machte er ein paar Schritte zurück und fiel zu Boden. \„Was zum Teufel machst du da, kannst du nicht auf den Weg achten!“ Mu Yan, der am Boden lag, streichelte seinen Hintern und fluchte dabei laut, ohne sich darum zu kümmern, was eigentlich passiert war. \„Ich… ich… Entschuldigung.“ Die Person vor Mu Yan stand langsam auf und klopfte leicht den Staub von sich ab. Dann hockte sie sich hin, um etwas aufzuheben. \Mo Ziyan tippt Mu Yan leicht auf den Rücken und flüsterte ihm ins Ohr: „Wow, Mu Yan, eine Schönheit!“ \„Verdammt, ich liege schon so am Boden und du hast noch die Laune, eine Schönheit anzuschauen.“ Mu Yan lag auf dem Boden, beschwerte sich und fluchte innerlich unzählige Male über Mo Ziyan. \„Hör auf zu tun, als ob, du bist ja keine alte Dame, die so betrogen werden muss.“ Mo Ziyan sah abfällig auf den am Boden liegenden Mu Yan, doch vielleicht wegen der engen Vertrautheit wusste er, dass Mu Yan nicht wirklich wütend sein würde. \„Ich will sehen, welche Schönheit dich so sehr ablenkt, dass du deinen Bruder vergisst.“ Mu Qiao wartete nicht, bis Mo Ziyan fertig war, und ging zu dem Mädchen. \„Verdammt, ich wusste, dass es so kommen würde.“ Mo Ziyan seufzte unaufhörlich hinter Mu Yan.
Antworten (22)
Verzeihen Sie meine Offenheit: Es hat ein bisschen den Geschmack von Anfänger...
Nach einer Stunde Anstrengung habe ich endlich das erste Kapitel hochgeladen.
Schau mal.
Spitze! ! !
Spitze (links)
Aber man sollte trotzdem etwas Unterstützung geben, denn nur durch viel Übung wird man allmählich wachsen.
Alle, dies ist der fünfte Beitrag, welche Ansichten habt ihr?
Fertig?
Nein, abends wird es noch einen Beitrag geben, um den Tag nachzuholen.
.......Ich will sehen
Ich meine, ist ein Kapitel schon vorbei? Es fühlt sich ein bisschen wenig an!
Schau mal!
Top ha…
。。。。
Was?
Schon vorbei?
?~?
Es ist noch früh im Kapitel! Das ist erst der zweite Beitrag des zweiten Kapitels, es wird mindestens noch einen Beitrag dauern, bis es vorbei ist.
Was ist das
Schau mal
Weitere Antworten laden