Ich wurde von meinem Vorgesetzten gerächt, ich bitte um einen Bomber
Ich, der kleine Bruder, bin nicht talentiert und arbeite in einer Kopfhörerfabrik. Vor einiger Zeit habe ich die HTC332-Modelle über Nacht mitgeholfen, mehrere hundert Geräte fertigzustellen. Viele Leute haben nicht über Nacht gearbeitet und Urlaub genommen, und ich war da keine Ausnahme. Ich habe sie im Voraus gefragt, aber sie wollte nicht, andere konnten das. Als ich Feierabend hatte und gehen wollte, hat sie mich gesehen und mich nicht gehen lassen. Ich bin dann vor mehreren hundert Leuten gegangen. Danach hat sie hin und wieder ohne Grund Streit mit mir gesucht, und ich habe ihr widersprochen. Seit Montag habe ich Fieber, das noch nicht weg ist. Ich habe sie um Urlaub gebeten mit den verschiedensten Ausreden. Ich habe eine Woche lang mit Fieber ausgehalten, um sie mit einem "Bomber" zu bombardieren, damit sie nicht verdächtigt, dass ich es bin. Ihr Telefon ist ein 3G-Handy. Liebe Brüder und Schwestern auf 7723, helft mir bitte, mit einem Telefon oder SMS Bomber zu bombardieren. Falls es ein gecracktes Gerät ist, kann man es unbegrenzt benutzen. Ich kann keinen Code schreiben. Ich danke euch hier.
Antworten (10)
Das ist zu viel
Auch wenn es gibt, wird es nicht gegeben. Die geringen Schäden sind zu schwerwiegend.
Der Uploader geht zu weit ←_←
Hehe, ja, einige.
Warte mal, du wirst mit deinem Vorgesetzten streiten? Wird sie dich nicht entlassen? Ich habe ein bisschen Zweifel... an der Echtheit dieses Beitrags.
Okay, selbst wenn ich übertreibe, ertrage ich die Qualen eines einwöchigen Fiebers. Wenn du mir nicht glaubst, erkläre ich es auch nicht.
Es scheint, dass Baidu es hat, die Online-Art.
Es scheint besser, sich auf sich selbst zu verlassen, als andere um Hilfe zu bitten.
Threadstarter, hab keine Angst, durchsuchen Sie das Forum
Kein Bomber? 7723 will einfach niemand posten, ich kann kaum glauben, dass man keinen finden kann,,
— Alle Antworten geladen —