[Aktivität] [Kinoleben] [Mit dir, mit mir]
(center) \[Aktionsauftakt]\Das Synonym „Film“ möchte ich in unserem Leben als unentbehrlich betrachten. Jeder von uns hat mehr oder weniger einige Filme gesehen; diese Filme haben uns entweder Inspiration gegeben, uns Freude gebracht, uns zum Nachdenken angeregt... oder uns traurig gemacht… @Canghai\━━━ ━━━ ━━━ ━━━ ━━━ ━━━ ━━━ ━━\(links)\Die Anzahl der Beiträge im Filmforum ist sehr gering. Um die Postaktivität der Freunde zu erhöhen und auch um die Begeisterung der Freunde im Forum zu steigern, eröffnet sich hiermit die Aktivität des Filmforums. @Canghai\━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━ ━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━\[Aktionsinhalt]Jeder von uns hat von klein auf viele Filme gesehen, oder? Unabhängig vom Filmtyp, bitte poste deine Eindrücke oder Ansichten zu einem oder mehreren Filmen. Du kannst auch deine Meinung über Filme allgemein teilen... Es ist am besten, Bilder zu diesen Filmen hinzuzufügen, in etwa entsprechenden Inhalt. Der Hauptgegenstand der Aktion sind Filme, die Themen sind nicht begrenzt. Die Anzahl der Beiträge ist nicht begrenzt, mindestens ein Beitrag.\━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━ ━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━\[Aktionsanforderungen]: Verwende die Postform, füge vor dem Beitragstitel die vier Wörter 【Filmliebe】 ein. Der Beitrag muss mindestens 100 Wörter enthalten. Der Inhalt muss original sein, klar verständlich, und gut strukturiert. Während des Aktionszeitraums müssen alle Beiträge in das Film- und Fernsehforum gesendet werden.\━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━ ━━━ ━━ ━━ ━━━ ━━\[Aktionsbelohnungen]:\Erster Preis: 7 Millionen Goldmünzen IDCEFA (eine Person)\Zweiter Preis: 4 Millionen Goldmünzen (zwei Personen)\Dritter Preis: 1 Million Goldmünzen (drei Personen)\Ermutigungspreis: 100.000 Goldmünzen (unbegrenzt)\||\[Einsendeschluss]5.18 - 5.31\Die Bewertung richtet sich an alle, Feedback von allen ist willkommen.
Antworten (13)
Großartig, Onkel!!
Daran muss man unbedingt teilnehmen
Die lila Bild-Aktion war ziemlich schwach, einer gibt einen Titel, einer gibt eine ID. Wirklich beneidenswert, neidisch und hasserfüllt~~
Top-Herrscher, schon lange hat niemand ein ID, das mir gefällt, hoffe, die Veranstaltung wird erfolgreich!!
Gut, ich stimme zu
Gaga, spitze, der Gelehrte wünscht sich wirklich, nicht abwesend sein zu müssen
Unterstütze den Prinzen! Ich verspreche, an der Veranstaltung teilzunehmen. Schließlich schaue ich in einer Woche sowieso drei bis vier Filme.
Ach so, das ist es also! Na gut, ich werde auf jeden Fall unterstützen!
Haha, alle können aktiv Beiträge posten, es können auch mehrere sein.
~~~……
Werden die Platzierungen nach dem Aufkleben abgerechnet? Oder werden die Platzierungen nach der Menge abgerechnet?
Es wird bald enden
Bald.
— Alle Antworten geladen —