Niedlich gemachte 7723 und 5252

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 400 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-05-19 13:05:17
(center) Richtiger Name: 7723 \ Alias: Qiqi Ersan \ Geschlecht: weiblich\ Geburtsregion: Guangzhou, China \ Tätigkeitsbereich: Anwendungssoftware und Spiele \ Verwandte: Vater ID1, jüngere Schwester 5252.\ Tocher 7723 ist das älteste Mädchen in der Familie und hat die zurückhaltende Persönlichkeit ihres Vaters ID1 geerbt, ist jedoch auch sehr lebhaft, fröhlich und gesprächig. Tochter 7723 spielt am liebsten Spiele und lädt Software herunter. Aufgrund ihrer Hobbys hat Tochter 7723 inzwischen einige Erfolge in Spielen und Software erzielt. Sie mag am wenigsten Leute, die Ärger machen, und Politik. In Bezug auf diese beiden Punkte ist sie immer entschieden dagegen. Tochter 7723 kann manchmal auch tsundere sein und gelegentlich wütend werden, sodass du dich nicht einloggen kannst. Ihr Vater ID1 liebt seine Tochter sehr und sorgt sich oft um sie.|| (center) Richtiger Name: 5252 \ Alias: Ich liebe mich \ Geschlecht: weiblich \ Geburtsregion: Guangzhou, China \ Tätigkeitsbereich: Navigationsdienste \ Verwandte: Vater ID1, ältere Schwester 7723.\ Tochter 5252 ist gerade geboren und die zweitälteste Tochter der Familie. Unter dem Einfluss ihres Vaters und ihrer Schwester wirkt sie zurückhaltender und ist im Wettbewerb mit Klassenkameraden deutlich im Nachteil (weiter so, Tochter 5252!). Tochter 5252 hilft gerne anderen und unterstützt sie dabei, schnell die gewünschten Websites zu erreichen. Sie wirkt normalerweise ganz normal, verbirgt aber auch ein freches Herz! (Schau dir das Eingabefeld auf der Startseite an, dann wirst du es merken~) Der Vater setzt auch große Hoffnungen in dieses neue Leben. Mach weiter so, Tochter 5252~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um 5252-Mädchen zu unterstützen, habe ich gerade 5252-Mädchen als Startseite im Browser gesetzt~
Quak quak,
o_O
So unfair, oder? Es ist total unfair.
trostlos zerstreut
(links) Gesamt nach links gegen den Schnitt
Ziemlich kreativ- -'
Verstehe,
Wessen Nummer ist das???????
Wie hat es der unten geschafft...
……,,
Quak quak, ich auch
Liebe, Geschmack und Schwulsein, kein Geld, kein Ruhm, kein Traffic.
Eigentlich wollte ich sagen, ich gehe nur vorbei, aber das würde meinem Herzen widersprechen! Also halte ich stand, stand, stand, stand.
Du würdest nicht sagen, dass ich ein paar feste auf der Startseite des Browsers vorbeischaue~_~
Schönes Mädel, private Fotos!!! Verdammt!!! Wirklich geil!!!
5252 ist wer
Vorbeigehen und hochhalten, Ketchup
(rechts) Übrigens die Richtung korrigieren
Ich auch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort