【java】Orks und Elfen 2 (nicht auf Chinesisch)
Tauchen Sie in eine Welt voller Schwerter und Magie ein und genießen Sie bis zu 5 Stunden reichhaltigen Spielinhalt. Sie können 11 mysteriöse Waffen schwingen, wie zum Beispiel das Flammenschwert und die mächtige Armbrust, um gegen mehr als 35 böse Gegner zu kämpfen, darunter Trolle, Dunkelelfen und Untote. In diesem heldenhaften Abenteuer, bei dem das Zwergenfort vor dunklen Mächten gerettet werden muss, werden zahlreiche Geheimnisse, Schatztruhen, schreckliche Fallen, Rätsel und mysteriöse Charaktere entdeckt. Die Kämpfe lassen sich nicht einfach mit fünf Tasten bewältigen, bei mächtigen Monstern muss jeder Schritt wohlüberlegt sein.(br)(br)Das Spiel ähnelt älteren Java-Spielen wie Wolfenstein RPG und Doom2. Obwohl es aus der ersten Person gespielt wird, liegt der Fokus mehr auf der Taktik des Spielers. Außerdem müssen die Englischkenntnisse gut sein....
Antworten (11)
Gaga, Null durchbrochen
Gaga, Null durchbrochen
Respekt retten...
Java, Spitze
Glatze,
Torffeuer! 2! Du hast mich erschreckt! Ich habe nachgesehen und ich habe es schon gespielt, aber was ist mit 1?
Orks und Elfen, tsk tsk... Zu viele extreme Sachen gesehen, ach, beim Anblick des Titels habe ich wieder schiefe Gedanken bekommen.
Wie schwer ist dein Geschmack...
Hust, hust, was ist 1...,
Woher kommt das Holz?
Oberstes Stockwerk des Posters
— Alle Antworten geladen —