Wesen Überlebenskrieg (Survivalcraft) V1.25.0
Heute habe ich gerade auf einer Website das Update gesehen. Ich habe es mir angesehen: Die Armbrust und Bomben wurden aktualisiert, und es gibt einen neuen Pfeil. Es sieht wirklich beeindruckend aus.(br)(br)Hust, hust, ich werde die Spieldaten noch weiter vervollständigen....(br)(br)(br)„Survivalcraft“ ist ein RPG-Spiel, das mit MINECRAFT entwickelt wurde. Du bist auf einer verlassenen Insel gefangen und musst ständig die Umgebung erkunden, Mineralien abbauen, handwerkliche und Waffenfertigkeiten erforschen, Fallen benutzen und vieles mehr, um dich zu schützen. Nachts baust du eine Zuflucht, um dich auszuruhen. Du kannst auch deine Ergebnisse mit Spielern auf der ganzen Welt teilen. In diesem Spiel gibt es unendlich viele Möglichkeiten, und du kannst zwischen der ersten und dritten Person Perspektive wechseln.(br)(br)(br)v1.25.0 Update-Inhalt:(br)Armbrust hinzugefügt(br)Eisenbolzen und Diamantbolzen hinzugefügt(br)Explosionsbolzen hinzugefügt(br)Rakete hinzugefügt(br)Neue Explosionsmaschinenmotoren, schneller und realistischer(br)Wurfbare Bomben hinzugefügt(br)Steinzäune hinzugefügt(br)Unterstützung für benutzerdefinierte Skins hinzugefügt
Antworten (26)
Beim Armbrust klickt man zuerst auf das unterste rechts oben, zieht dann die Sehne nach unten und legt dann den kleinen Pfeil darauf, so kann man es benutzen.
Wakaka!
Wow, nicht schlecht, ich schaue heute zurück, um das Update zu sehen, Upload es bitte nebenbei!
Hochladen mit Schildkrötengeschwindigkeit...
Danke! Ich werde heute nach Hause gehen und es herunterladen und sehen!!
Das Spiel wurde hochgeladen, ähm, ich habe aus Versehen ein paar Mal gedrückt, die Anhänge 5 und 6 sind gleich...
Der Wahnsinn, Respekt an den Threadstarter, ich habe es schon heruntergeladen!!
Glatze,
Gaga, Bruder Huangjue hat schon zugeschlagen, kann ich da nicht auch zugreifen, ich greife wild zu...
Feuerstein, dieses Spiel habe ich gespielt, damals habe ich es ein oder zwei Tage gespielt, warum so
Ich weiß nicht, wie man all diese Hightech-Dinge benutzt, abgesehen von Wä di dong, ein bisschen sichere Orte bauen, das heißt nur mit den Wölfen Katz und Maus spielen... total genervt bis zum Tod
Nie gespielt
Wie benutzt man eine Armbrust?
Zeigt an, dass es die Freizeit-Daten verwendet!
Wenn du reich werden willst, empfehle ich dir, zuerst Bäume zu fällen. Wenn du genug Holz hast, mach Holzkisten, dann benutze die Holzkisten, um kombinierte Kisten zu bauen, und benutze die kombinierten Kisten, um diese High-Tech-Dinge herzustellen, mein Lieber.
Übrigens, beim Synthesetabelle zuerst oben rechts auf das Erste klicken, danach auf das Erste in der erscheinenden Leiste klicken, das sind die drei Punkte, danach erneut auf das grüne Feld unten rechts klicken, die Synthesetabelle ist dann dort.
Wenn es schwierig zu craften ist, kann man im Kreativmodus die Dinge auf den Boden werfen und dann wieder in den Überlebensmodus wechseln, um die Sachen vom Boden aufzuheben.
Spitze!!
unbedingt Spitze,
Tsk tsk,
Weitere Antworten laden