Hilfe!!!
Wer kann mir 10 Yuan für das Handy aufladen, mein Handy: 15260091201 Diese Woche reicht das Geld für Essen nicht, kann nicht aufladen.\ Kann mir jemand helfen?? Ich lade es ihm/ihr am Samstag zu Hause zurück... Bitte helft mir... \
Antworten (22)
Schaut mal, ob ihr das schaffen könnt, alles, was eure Ausgaben übersteigt, lasst besser weg.
Vielen Dank an alle... Jemand hat mir bereits aufgeladen...
Ähm, entschuldigung, wir sind nicht aus derselben Gegend. Bei uns zu Hause muss man mindestens 50 aufladen, um eine Fremdkarte aufzuladen, da kann ich auch nichts machen.
Das Minimum aufladen sind 30 Yuan, wie kann man 10 Yuan aufladen, es gibt auch keine 10-Yuan-Telefonkarten zu kaufen.
Kein Problem... Mal sehen, ob es bei anderen klappt... Danke ⊙ω⊙(╯3╰)
Wer sagt, dass es keine 10-Yuan-Telefonkarten gibt? China Mobile hat doch eindeutig 10-Yuan-Aktionskarten.
Stirn. . .
30 Kannst du aufladen?? Wenn ja, werde ich es dir diesen Samstag, wenn ich zurückkomme, aufladen.
Wenn ich Geld hätte, würde ich es machen, aber ich habe nur fünf Yuan für das Frühstück.
Der ganze Körper 3 Stück (╯3╰)
Warum hast du nicht früher gesagt, ich habe gerade Snacks gekauft.
Kleiner Dian... ach :-(...
Gaga, im Klassenzimmer habe ich auch das Passwort für Alipay vergessen,
Diesen Monat habe ich ein bisschen Geld, leider habe ich wieder einen Fön gekauft...
Hehe! In der Schule!!! Sonst setze ich mich auf dich!!!!
Okay, kein Problem. Mal sehen, ob andere es können. Danke schon.
Internatsschüler haben es schwer, rauszugehen!~~~≥﹏≤
Kein Problem, pass gut auf im Unterricht auf. Ich schaue mal, ob jemand kann... Danke
15. Stock, kein Problem. Konzentriere dich gut auf den Unterricht. Danke
Gaga, herzlichen Glückwunsch, der Gelehrte geht auch
Weitere Antworten laden