Wegen Qian Xiaohans Verletzung konnten die beiden nur langsam gehen, bis sie die Vororte des Qinglong-Königreichs erreichten. Dabei fiel ihnen ein, dass Qian Xiaohan mit seiner jetzigen Kraft unmöglich ein göttliches Tier beschwören konnte.
Der Silberwolf sah sich um und sagte: „Xiaohan, du solltest zuerst im Raum deine mystische Energie kultivieren. Es ist am besten, wenn du die Stufe des Mo Xuan erreichst, sonst ist es sehr schwierig, ein göttliches Tier zu beschwören.“
Qian Xiaohan nickte und ging in den Raum, während der Silberwolf den Schneebären herbeirief, der neben ihm Wache hielt.
\Ein weiteres halbes Jahr verging. In diesen Tagen suchte der Silberwolf immer wieder in der Nähe nach wilden Früchten, um seinen Hunger zu stillen, ließ den Schneebären gelegentlich Patrouille gehen und trat selbst ins Qinglong-Königreich ein, um nachzusehen…
An diesem Tag war der Silberwolf in der Nähe und spürte plötzlich eine starke mystische Energie aus dem Raum. Der Silberwolf erkannte, dass Qian Xiaohan kurz davor war, den Durchbruch zu schaffen, also rief er den Schneebären zurück in den Raum und wartete selbst auf Qian Xiaohans Austritt…
\Einige Minuten später kam Qian Xiaohan schließlich aus dem Raum heraus. Der Silberwolf prüfte ihn und war überrascht: „Mein Gott! Xiaohan, in nur einem halben Jahr bis zum Höhepunkt des Mo Xuan zu kultivieren – du bist wirklich ein Genie!“
\Obwohl es auf diesem Kontinent viele Menschen auf der Zistufe des Zi Xuan gab, waren diejenigen, die die Zistufe des Zi Xuan überwanden und die Stufe des Mo Xuan erreichten, äußerst selten…
Unerwartet schaffte Qian Xiaohan es in nur einem halben Jahr, direkt den Höhepunkt des Mo Xuan zu erreichen. Wenn man das erzählte, würde es wahrscheinlich viele Leute wütend machen.
Niemand hätte gedacht, dass der Siegelring des Gelehrten eine derart große Funktion besaß.
Qian Xiaohan lächelte sanft. Die Kultivierung der mystischen Energie machte seine Ausstrahlung reifer und attraktiver.
„Lass uns zuerst in die Stadt gehen und etwas zu essen finden, ich habe Hunger“, sagte Qian Xiaohan und kratzte sich am Kopf.
„Okay, ich zeige dir den Weg!“ sagte der Silberwolf.
\Die beiden gingen hintereinander in die Stadt. Der Silberwolf führte Qian Xiaohan zum berühmtesten Gasthaus des Qinglong-Königreichs – dem Xiandai-Gasthaus.
Während sie die Tür passierten, sagte der Silberwolf: „Xiaohan, dies ist das größte und bekannteste Gasthaus, das ich in den letzten sechs Monaten im Qinglong-Königreich erfragt habe. Das Essen hier kann man nirgendwo sonst kaufen. Man sagt, viele Leute kaufen dort, was sie ‚Xiaolongbao‘ nennen…“
Xiandai? Modern? Xiaolongbao? Qian Xiaohan wurde neugierig und trat eilig ein.
\„Kellner, zwei Körbe Xiaolongbao!“ rief der Silberwolf.\Es schien, als hätte gerade jemand so gerufen, oder?\„Okay!“ antwortete der Kellner und machte sich bereit. Qian Xiaohan sah sich um und spürte zunehmend, dass alles wie in der modernen Zeit wirkte.
„Eure Xiaolongbao, mein Herr.“ Der Kellner stellte zwei Körbe Xiaolongbao auf den Tisch und wollte gerade gehen, als Qian Xiaohan ihn aufhielt: „Moment bitte.“Der Kellner drehte sich um und fragte neugierig: „Welche Anweisungen haben Sie noch, Herr?“
„Wer ist euer Ladenbesitzer?“ fragte Qian Xiaohan.
„Möchte der Gast unseren Ladenbesitzer sehen?“
„Genau.“
„Bitte einen Moment warten, ich werde nachfragen.“ Nachdem der Kellner dies gesagt hatte, zog er sich zurück.
„Xiaohan, was ist los?“ Yín Láng steckte sich gerade einen kleinen gedämpften Teigtaschen-Snack in den Mund und fragte.
„Ich vermute, dass der Ladenbesitzer genauso wie ich aus einer anderen Zeit hierher gekommen ist.“ Qian Xiaohan hielt nichts zurück.
„Aus einer anderen Zeit?“ Yín Láng runzelte die Stirn: „Was bedeutet ‚aus einer anderen Zeit‘?“
„Das heißt, von einem Zeit- und Raumkontinuum in ein anderes zu gelangen.“ erklärte Qian Xiaohan.
„Oh… diese kleinen Teigtaschen schmecken ziemlich gut, Xiaohan, probier mal.“
Qian Xiaohan lächelte. Kleine Teigtaschen konnte er auch machen, er war schließlich Koch, das war keine Herausforderung für ihn. Er nahm eine kleine Teigtasche, hmm, die Handwerkskunst dieses Menschen war gut, tatsächlich sehr lecker. Mit etwas Ketchup wäre es noch besser, aber es scheint… keinen Ketchup zu geben.
„Wer möchte mich sehen?“ Die Stimme erklang, bevor die Person kam.
Alle hörten diese tiefe Stimme und blickten die Treppe hinauf. Dort stand ein Mann in dunkler Kleidung, mit einem Papierfächer in der Hand, seine mandelförmigen Augen waren leicht zusammengekniffen, so verführerisch wie bei einer Frau.
„Bist du der Ladenbesitzer?“ fragte Qian Xiaohan.
„Ja. Warum? Sieht es nicht so aus?“ Der Mann lehnte an der Treppengeländer.
„Ha, ich heiße Qian Xiaohan, habe etwas Kocherfahrung und möchte mit dem Ladenbesitzer über diese kleinen Teigtaschen diskutieren.“
„Oh? Willst du lernen?“ Der Mann zog eine Augenbraue hoch.
„Nein, ich denke nur, dass diese kleinen Teigtaschen mit etwas Ketchup noch besser schmecken würden…“ Qian Xiaohan zögerte einen Moment: „Ich denke, wir sind beide Fremde in dieser Welt.“
Der Mann hörte zu, drehte sich dann um und ging, während er noch sagte: „Bring ihn hoch.“
Der Kellner nickte und führte Qian Xiaohan eilig nach oben.
„Bist du auch aus einer anderen Zeit hierher gekommen?“ fragte Qian Xiaohan, nachdem der Kellner die Tür geschlossen hatte.
„Ja, ich heiße Xue Ye, moderner Berufsspion, Hobbykoch. Vor sechs Jahren war ich auf einer Mission im Ausland, doch das Flugzeug stürzte unterwegs ab. Als ich wieder aufwachte, befand ich mich hier.“ Der Mann wirkte sehr hilflos.
„Ich bin auch durch denselben Flugzeugunfall hierher gekommen.“ sagte Qian Xiaohan.
„Sag mal, gibt es außer uns noch andere, die aus einer anderen Zeit gekommen sind?“ fragte Xue Ye.
„Ja, ich denke das auch…"
„Die himmlischen Veränderungen der erwachten Liebe“ Kapitel 5: Gleichgesinnte in einem modernen Restaurant treffen
Antworten (11)
Eingelegtes Fleisch, lass uns es in Abschnitte teilen
Es scheint, dass die Entwicklung etwas zu schnell ist, ohne Übermaß.
Quak quak, nur vorbeigehen
Okay, eigentlich bin ich nicht hier, um Fehler zu suchen, ich bin hier, um den Threadstarter zu unterstützen~~ Viel Glück, es wird immer besser werden~~~
……,,
Spitze! ! !
Dasselbe mit dem Stuhl, die Beschreibung ist nicht sehr detailliert, was dazu führt, dass sich die Handlung zu schnell entwickelt und ein sehr plötzliches Gefühl entsteht.
Halt den Rhythmus ruhig, wir essen gemütlich, Blut kommt auf die Bühne, Spitze
Sehr gut, Ketchup~
Spitzen-DL, verdammt, diese Handlung... na gut, Zuschauer haben nur das Recht, oben zu stehen.
Außerdem, als ein Agent, jemandem, dessen Identität man noch nicht kennt, alles anzuvertrauen, das ist…
— Alle Antworten geladen —