Suche nach Möglichkeiten, die Stimmung zu verbessern

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade※【Ich bin der Bösewicht】 Ansichten: 186 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-05-20 19:01:24
Heute habe ich wirklich Pech gehabt. Jemand aus der Klasse 6 hat die Antworten abgeschrieben und wurde vom Lehrer erwischt. Er sagte, dass ich sie ihm gegeben habe, aber dann kamen der Lehrer und der Klassenlehrer zu mir, haben mich beschimpft und ich wurde sogar geschlagen. Das Wichtigste ist, dass ich ihm überhaupt nichts gegeben habe!!! Ich habe es auch nicht getan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn der Originalposter dem Lehrer gesagt hat, dass er es nicht getan hat, aber trotzdem vom Lehrer getadelt wurde, kann man nur sagen, dass er im normalen Lernalltag nicht „vorsichtig“ genug ist.
Ich habe keine Antwort
Meine Stimmung ist auch nicht sehr gut. Übrigens, kanntest du diesen Vogelmenschen vorher?
Kennenlernen.
In welcher Klassenstufe bist du jetzt? Wenn du in der Abschlussklasse bist, ignorier den Lehrer einfach, ihn zu sehen ist wie einen Idioten zu sehen. Wenn du ihn aber im nächsten Semester noch sehen musst... erkläre es ihm privat ein bisschen.
7. Klasse
Tragisch, gerade erst siebte Klasse... Na ja, ist nichts, ein kleiner Rückschlag, einfach locker sehen, es ist nichts Ernstes. Ein Freund von mir, der mir sehr nahe steht, hat während der Monatsprüfungen sein Handy zum Spielen herausgeholt, das Handy wurde konfiziert, es gab eine Namensnennung in der ganzen Schule, und jetzt lebt er immer noch ganz normal.
Es ist auch egal, geh und tu so →_→ und sprich ruhig mit dem Lehrer... tu so, als wärst du ein bisschen ruhiger...
Äh, na gut
Du halt dich einfach zurück und lass es, halte auch keinen Kontakt mehr mit dem Typen. In Zukunft wird der Junge vermutlich auch jemand sein, der anderen die Schuld zuschiebt und keine Verantwortung übernimmt. Um es klar zu sagen: Er hat dich die Schuld tragen lassen, um die Person zu schützen, die ihm wirklich die Antwort gegeben hat. Es ist besser, dass du dich von ihm fernhältst. Natürlich versteht ein Mittelschüler noch nicht viel und weiß noch nicht, welche wichtige Rolle Freundschaft in der späteren Gesellschaft spielt. Wenn du ihm verzeihen willst, habe ich auch nichts dagegen.
Du halt dich einfach zurück und lass es, halte auch keinen Kontakt mehr mit dem Typen. In Zukunft wird der Junge vermutlich auch jemand sein, der anderen die Schuld zuschiebt und keine Verantwortung übernimmt. Um es klar zu sagen: Er hat dich die Schuld tragen lassen, um die Person zu schützen, die ihm wirklich die Antwort gegeben hat. Es ist besser, dass du dich von ihm fernhältst. Natürlich versteht ein Mittelschüler noch nicht viel und weiß noch nicht, welche wichtige Rolle Freundschaft in der späteren Gesellschaft spielt. Wenn du ihm verzeihen willst, habe ich auch nichts dagegen.
Kleines Gemüse... Für dieses kleine Problem musst du keinen Beitrag posten, um mich, diesen Highschool-Guru, zu suchen... Eigentlich denke ich, dass der OP mein kleiner Bruder werden sollte! Wenn du mein kleiner Bruder bist, garantiere ich, dass bei 7723 niemand es wagt, dich zu ärgern! Wenn sie dich ärgern, kannst du den Namen deines großen Bruders benutzen, er garantiert, dass sie dich um Gnade bitten?
Die Antwort unten
Wage es vorbeizugehen...
Kleines Rotes Brüderchen, wie kannst du nur Neulinge mobben? Schließlich seid ihr auch Kollegen! Wenn du ihn so behandelst, wird er traurig sein′?`
Gaga, was bedeutet ‚niemand traut sich, dich zu ärgern‘ (kichere heimlich), außerdem, unterstütze Xiao Lian, Xiao Lian, wenn sich jemand anlegt, stehe ich immer auf derselben Seite wie du
Kleiner PP, du Schwanz ←_← gib mir zwanzig Millionen zurück
Übrigens, kleines pp, pass auf, der OP ist ein Mitglied von Yusui, ID beginnt mit 3, auch der Clanführer der Dianfei ist hier, kleines pp, willst du etwa wissen, dass bei Yusui niemand da ist?
Ouch, .. wuwu, Schwägerin mobbt mich ...
Kleines pp, schau dir diesen Aufkleber an, und du nennst mich immer noch kleines pp, ich habe keine Lust mehr ←_←
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort