Vorhandener erster Halbvers: \ Outside der Laube zieht stille Umgebung umher, feiner Duft wird über die Zeit als beständige Liebe erkannt
Nun, welcher zweite Halbvers sollte deiner Meinung nach gewählt werden?
Wärme im Gemach gesendet, Schminke und Schauspiel lange erfreuen das Herz
In der Musik findet man Muße, edler Klang vermittelt mehr dauerhafte Gefühle
Im Pavillon umhüllt, innige Absichten sind vertrauter, Verstand lobenswert
Eleganz am klaren Fluss, entspanntes Angeln, spielende Fische treiben auf Seerosen
Innen duftet nach Büchern, Poesie und Schriften sichern das Familienglück über Jahrhunderte
Einsame Nacht am Fenster, Wind spielt mit Weiden, Regen prasselt auf Seerosen
In der Dichtung die Natur entfalten, zurückhaltend elegant, lange Morgen unbekannter Gedanken genießen\———————\ Nicht auf Strophenmaß geachtet, Tonhöhen unpassend zusammengesetzt, daher angepasst, dadurch wurde die Wahl des zweiten Halbverses schwierig
『Sommerblumen der Gardenie』 Draußen am Pavillon zieht ein zarter Duft umher, je länger er verweilt, desto mehr erkennt man die beständige Liebe
Antworten (22)
In der Halle umher wandernd, ist die dichte Bedeutung noch inniger, klug und lobenswert.
Kleiner Qian hat gepostet - -´
Zhou Xiaozhi
Quak quak,
Stimmt das? Stimmt das? Ich bitte um Aufklärung.
Jetzt kann dieser Liedtext Xiaoqian beschreiben: Er hält einen Maisteigling in den Händen, und im Gemüse ist kein Tropfen Öl... Verdammt, heute am 5.20 habe ich es endlich geschafft, heimlich das Krankenhaus zu verlassen und ein bisschen rauszugehen, ach, ich hätte nicht gedacht, dass es so ernst wird, ich wäre fast umgekippt. Würde das Krankenhaus sterben, wenn es etwas Öl ins Essen gibt?
In dem Gedicht wird die Natur beschrieben, zurückhaltend, elegant und langanhaltend ist das alte Morgengedank, plötzlich empfinde ich doch, dass es dieser Satz ist…
Asako?! Bärenumarmung~ den Forenersteller stoßen
Auch junge Leute der Kunst und Literatur kommen~~~
Nominell ist es „gesund“, aber in Wirklichkeit ist das Krankenhaus dazu da, Benzin zu sparen- -'
Ich wähle den letzten Satz
Hinweis: Welche Zeile denkst du, passt am besten in Rhythmus/Da-Ding-Muster?
Mit Silberwolf, den letzten Satz bestätigen
Wenn es um Reimpaare geht, ist mein Sprachgefühl beim ersten Satz am besten.
.... Im Zimmer der Büchergeschmack, Poesie und Bücher bringen der Familie Wohlstand für tausend Jahre
Ich finde, dass die ersten paar Sätze ein bisschen kleine Risse haben, also möchte ich den letzten Satz wählen.
Ähm, mach mal eine Abstimmung.
Na gut, die Wahrheit ist: Am Anfang passte der erste Satz nicht richtig, es gab immer Mängel und es war nicht schön, also habe ich immer geändert und umgeschrieben bis zum letzten Satz, und am Ende wurde es chaotisch. Eigentlich passen auch die wenigen Sätze im Beitrag nicht zusammen.
Wir wurden erfolgreich hereingelegt--'
Künstlerisch-literarische Jugend plus 2B
Weitere Antworten laden