Mu Yan ging auf das Mädchen zu, das gerade nach den Dingen bückte, die ihr zuvor aus der Hand gefallen waren. Mu Yan hockte sich ebenfalls hin und hob seine eigenen fallengelassenen Dinge auf.
„Danke…“ Das Mädchen dankte Mu Yan sehr leise.
„Keine Ursache, das war ja ohnehin mein Fehler gerade eben.“ Mu Yan sagte lässig und wusste, dass man, um Mädchen zu beeindrucken, vom ersten Kennenlernen an einen guten Eindruck machen musste.
Das Mädchen nickte und schwieg, während sie weiter die Sachen auf dem Boden aufsammelte.
„Bist du eine Studentin der Verbundschule?“ Während des Aufhebens bemerkte Mu Yan auf dem Buchrücken des Mädchens einige schwer lesbare Schriftzeichen; die Worte „Frauenakademie“ konnte er jedoch erkennen. Getrieben von Neugier stellte er schließlich die Frage.
„Ja, stimmt, was ist los?“ Das Mädchen schaute Mu Yan schräg an, vielleicht überwog in ihren Augen das Unverständnis, aber auch ein gewisses komplexes Gefühl.
„Oh, nichts.“ Mu Yan schien an etwas zu denken, doch dieses Gefühl verschwand schnell wieder.
„Hm, wirklich ein komischer Mensch.“ Das Mädchen murmelte leise. Vielleicht wegen ihrer angeboren feinen Ohren hörte Mu Yan die Worte des Mädchens, zeigte dies jedoch nicht. Neben ihm stand Mo Ziyan ruhig und sprachlos. Er tat scheinbar nichts, doch seine Augen folgten heimlich den Zeigern seiner Armbanduhr.
Wie lange es verging, wusste er nicht, doch Mo Ziyans Ausdruck wurde unruhig. Mu Yan war jedoch so sehr mit seinem Flirt beschäftigt, dass er die merkwürdigen Zeichen seines besten Freundes nicht bemerkte. Mo Ziyan betrachtete Mu Yan und wusste nur, dass, wenn er diesen Kerl jetzt nicht wegzog, sie sicherlich wieder zu spät kommen würden.
Es tut mir leid, ich liebe dich Kapitel 2 Erstes Treffen (Dritter Beitrag)
Antworten (10)
Die vorherigen Kapitel zusammen mit diesem Kapitel scheinen zu diesem Zeitpunkt zu einer Liebesroman-Kategorie zu gehören (?). Aber ich weiß immer noch nicht, was das Hauptthema des Romans ist - -'
Ou hat schon lange gesagt, dass dies ein Liebesroman auf dem Campus ist
Romane über Liebesgeschichten auf dem Campus sollten wohl der Jugendkategorie angehören. Jugendromane habe ich nur selten gelesen, aber ich habe einen Freund, der einen Jugendroman namens "Wolkenversprechen" geschrieben hat, der sehr gut ist. Aber ich fürchte, man kann ihn kaum auf Baidu finden - -'
Schau mal
Dann geh einfach in Yisou und such es dort.
Yi Sou hat es nicht ausprobiert
Quak quak, Ding Ding ist gesünder
Spitze! ! !
Kann der Name der Hauptfigur normal und gewöhnlich sein?
Unbedingt unterstützen!!
— Alle Antworten geladen —