Mm, nicht schlecht, nur ein bisschen wässrig.
11 Brüder, wie viele jüngere Brüder gibt es - -'
Ich vermisse wirklich meinen kleinen Bruder Nr. 11 und den Stockbruder~Ich weiß auch nicht, wie es diesen beiden kleinen Racker in letzter Zeit geht,
Hmm, wenn man die Eigenschaften anklickt, sieht es ziemlich angenehm aus, schlichtes Weiß, Mädchen mögen es
Antwort an die 4. Etage, der Spitzname von Bruder 11 lautet Shíyī
Also, hat Can Nian Qian angesprochen, oder hat Qian Can Nian angesprochen? Oder hat Can Nian aktiv um die Hand angehalten, oder… vermutlich hat Can Nian die Initiative ergriffen, nur dass man sich nicht vorstellen kann, wie Can Nian und Qian zusammengekommen sind.
Du denkst zu viel nach, ich finde nur, dass Frühjahre und Spätjahre sehr schön sind. Es zeigt nur, dass unsere Beziehung sehr gut ist. Ganz einfach.
Diesmal ist es ein flach aktives Umwerfen
Liebe zeigen führt oft schnell zur Trennung
Gaga, Qianqian, lange nicht gesehen
520 gehe kurz nach Hause, das ist eine Verschwörung, geh schlafen~
Plötzlich habe ich festgestellt, dass ich im Hui-Forum niemanden finden kann, mit dem ich Abläufe teilen kann... Der Webmaster ist zu weit entfernt, unerreichbar wie der Himmel; der Ranger steht an meiner Seite, kommt aber nicht zum Inzest; die Monarchie... *weint*, ist schon mit Lehrerin Cang durchgebrannt. Huangfu... geht nicht, habe ihn zu sehr verletzt, habe immer das Gefühl, ihm Unrecht zu tun, außerdem ist er schon vergeben. Momo, nicht da; Yuanyuan, nicht da; Mu Qing, nicht da; Tomate... eklig, ruft mich immer mit komischen Lauten, sehr eigenartig; die übrigen bekannten Personen sind im Grunde auch alle weg. Suche Freunde, ernsthaft...
Haha, Ao Xiang~ Von jetzt an ist Yinlang dein alter Freund
Grüße in Zukunft Ao Xiang: Xiang, hast du heute schon gegessen? / Xiang, isst du heute wieder?
→_→ Ich schaue nur mal zurück, wie die Lage ist, muss dann wieder zur Genesung gehen, muss sich Sorgen machen
Eines Tages traf Lu Zhishen beim Spazierengehen auf Shi Jin und ging darauf zu, um ihn zu grüßen: „Shi, hast du schon gegessen?“ Shi Jin wurde wütend und trat Lu Zhishen mit einem Fußtritt davon. Lu Zhishen stand wieder auf, klopfte sich ab und sagte: „Shi Jin, was ist denn mit dir los?“ Man sah, wie Shi Jin rückwärts mehrere Schritte machte, Anlauf nahm und wütend schrie: „Das verdammte Ding, das du mir gesagt hast, ich soll es mit aller Kraft machen!“