Bewerben Sie sich erneut
Bewerber: Entschuldigung, ich liebe dich (ID:44778)\Bewerbungsbereich: Original-Roman-Bereich\Erfahrung: Registrierungsdauer 50 Tage\Online-Dauer 5 Tage 2 Stunden 40 Minuten 50 Sekunden\Noch nie irgendeine Position bekleidet\Selbstvorstellung: Ruhig und besonnen\Hobbys: Romane lesen, Spiele spielen\Plan: Ich werde mein Bestes tun, um allen einige gute Bücher zur Verfügung zu stellen\Leitspruch: Für immer bei Qitan, möge Qitan immer besser werden
Antworten (29)
Ich habe dir gesagt, du sollst zuerst nichts posten, aber du musstest es trotzdem posten. Wie willst du dann Moderator werden? Viel zu eigensinnig, gehorcht überhaupt nicht der Verwaltung...
Quak quak, ich habe es genehmigt
Ach, es ist schon das dritte Mal. Wenn es diesmal nicht klappt, habe ich auch keine Lust, mich noch einmal zu bewerben.
Äh! Ich muss dich, OP, unterstützen.
Ich habe zugestimmt, Leute, bringt den kleinen Shuzi raus~
Kleiner Dian, komm und unterstütze uns~
Qian sagte: Wer kein guter Moderator sein will, ist kein gutes Mitglied; wer nur Moderator sein will, ist ebenfalls kein gutes Mitglied. Doch wenn alle, die sich um das Moderatorenamt bewerben, auch Moderatoren werden, werden in Zukunft viele der oft im Forum auftauchenden Freunde bereits Moderatoren sein. Wer wird dann noch die Rolle eines normalen Mitglieds übernehmen? Also sollte man beim Bewerben um das Moderatoramt nicht anhaften.
Anknüpfend daran, wenn der Administrator diesmal wirklich nicht mit der Antragstellung einverstanden ist, dann denk einfach nicht ständig daran. Stell ein paar gute Bücher ein, um den Bereich zu beleben, was zählt, ist die Absicht. Auch wenn diese Absicht nicht von allen anerkannt wird, kann man auf jeden Fall die Wertschätzung der Freunde gewinnen. Ob man Moderator ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Passant A unterstützt!!!
Sieht so aus, als hättest du es auch nicht leicht, natürlich unterstütze ich dich.
Also, ich möchte auch ein Board beantragen, aber... na ja, ich bin doch ziemlich alt′?`
Gaga, kleiner Popo, welchen Bereich willst du?
Unterstützen!
Der Gelehrte darf mich kleines Popo nennen, aber kleines pp stimmt absolut nicht zu ←_←
。。。。。。
。。。。。
Unterstütze ein wenig~
Psychische Unterstützung --‘
Unterstütze ein bisschen
Vorbeigehen~~
Weitere Antworten laden