Über die zweite Staffel von „Attack on Titan“

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 225 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-05-21 19:02:59
Wer hat den Baidu-Netzlaufwerk-Link für Staffel 2, oder es geht auch, sie online zu sehen, gemeint ist auf dem Handy\Zur Ergänzung: Am meisten erhofft wird die Art, die in Echtzeit aktualisiert wird--'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, vorbeigeschwebt
Nur Comics
Manche nennen die 25 Folgen die erste Staffel. Wenn dem so ist, ist die zweite Staffel noch nicht erschienen, es gibt nur den Manga. Wenn man die 12 Folgen als erste Staffel bezeichnet, ist der Rest die zweite Staffel, dann gäbe es das an vielen Stellen.
Ich habe bereits 25 Folgen gesehen. Wird der Manga schneller aktualisiert?
Wenn man die ersten 12 als Staffel eins und 13 bis 25 als Staffel zwei betrachtet, basierend auf den Veröffentlichungszeiten dieser beiden Staffeln, dann warten wir noch ein Jahr.
Wir warten--'
Warte einfach langsam.
Der Manga hat jetzt 57 Kapitel
Folge 25 des Animes entspricht welcher Kapitelnummer im Manga?
Und es scheint, dass der Manga etwa einmal im Monat aktualisiert wird - -´
Ich habe vergessen, welche Folge es war, aber wenn es dir gefällt, kannst du es trotzdem ansehen. Ich habe bisher Folge 52 gesehen, und die weiteren Handlungen sind sehr spannend~~~
Wenn du es sehen willst, geh zu Baidu Buka Comics
Nächstes Jahr gibt es eine Live-Action-Version von Angriff der Titanen~~
Ich habe noch nie echte Verfilmungen gemocht. Ist diese Live-Action-Verfilmung aus dem Inland oder Ausland?
Japanisch... oder so
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort