Es tut mir leid, ich liebe dich Kapitel 3 Neue Schüleraufnahme

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 122 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-05-21 20:16:29
(Heute bin ich gut gelaunt, deshalb poste ich gleich das ganze Kapitel zusammen... Außerdem, könnte mir jemand helfen, die ersten beiden Kapitel zu ordnen und in neuen Posts hochzuladen? Ähm, außerdem hat mir jemand vorgeschlagen, den Namen des Hauptcharakters etwas gewöhnlicher zu machen. Lasst uns alle ein paar Vorschläge machen.)\ \“Hey, Mu Yan, komm schnell mit mir.” Mo Ziyan konnte es wirklich nicht mehr ansehen. Er wusste, wenn Mu Yan noch weiter abtaucht, würden sie garantiert elend sterben.\ \“Verflixt, bist du verrückt geworden? Ich bin gerade mit etwas Wichtigem beschäftigt.” Mu Yan warf Mo Ziyan einen Blick zu. Das war das erste Mal, dass Mo Ziyan seine Aktion störte. Obwohl er etwas verwirrt war, nahm der Unmut in seinem Herzen immer noch einen großen Teil ein.\“Sieh selbst...” Mo Ziyan hob die Hand und richtete die Uhr, die er hielt, auf Mu Yan, seine Augen waren vor Zorn erfüllt.\“Ist es nicht einfach nur 8:40? Mittagessen ist doch noch weit weg.” Mu Yan sagte beiläufig und hatte bereits vergessen, was er heute erledigen wollte.\“Verdammt, was zum Teufel bist du heute eigentlich hier?” Mo Ziyan war angesichts von Mu Yans Antwort sehr hilflos. Er wusste, dass dieser Typ garantiert vergessen hatte, dass heute Ferienende war.\“Ähm... Richtig, was wollte ich heute eigentlich machen?” Mu Yan senkte den Kopf und strich sich nachdenklich über das Kinn. Mo Ziyan war neben ihm sprachlos, das Mädchen, das die Sachen aufgehoben hatte, begann ebenfalls zu lachen.\“Äh, gehst du nicht zur Anmeldung?” fragte das Mädchen und hielt das kleine Kästchen, in das sie vorhin die Sachen gepackt hatte, lachend.\“Ah, jetzt erinnere ich mich, ich wollte mich anmelden.” Mu Yan sagte begeistert, als hätte er ein lang ersehntes Geschenk bekommen.\“Ähm, Mist, es ist schon 8:40, Xiao Yanzi, lass uns schnell gehen. Sonst wird uns der Tyrannosaurus wieder vernichten.” Mu Yan schien plötzlich an etwas erinnert zu werden und wurde sofort aufgeregt. Er rief sogar den Spitznamen seines Lehrers öffentlich aus.\“Jetzt bist du plötzlich in Eile, vorher hattest du doch noch Spaß, oder?” Mo Ziyan sagte gemächlich, sogar mit einem Hauch von Spott in der Stimme.\“Hör auf, mich zu verspotten, lass uns schnell gehen. Wenn wir noch länger warten, ist es um 9 Uhr zu spät und niemand kann uns retten.” Mu Yan war nicht wütend über Mo Ziyans Spott, sondern zog nur hektisch an Mo Ziyans Kleidung.\“Keine Eile, wir gehen entspannt. Später nehmen wir ein Taxi. Wenn wir jetzt laufen, kommen wir sicher zu spät.” Mo Ziyan sagte dies gelassen.Tatsächlich, wenn man von dem Ort ausgeht, an dem sie sich jetzt befinden, braucht man mindestens eine halbe Stunde, um zur Schule zu kommen, obwohl sie normalerweise mit dem Auto ihrer Familie zur Schule fahren können, sind sie es gewohnt, auf dem Weg zur Schule zu plaudern. Wenn man sie plötzlich mit dem Auto zur Schule fahren lässt, könnten sie sich möglicherweise nicht daran gewöhnen. (Bin zum Essen gegangen, den Rest des Abends schicke ich später, Oushan)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze (links)
Ich empfehle dem Thread-Ersteller auch, den Namen der Hauptfigur ein bisschen gewöhnlicher zu machen.
Der Thread-Ersteller hat zu viele Gefühle -_ - || Kinder, die noch nie stürmische Zeiten erlebt haben, werden es niemals verstehen
Brühe mit Öl schreiben, die Hauptfigur muss einfach anders sein, eine Menge von Leuten mit Namen wie Zhang San und Li Si
Schweinefußs Name rückwärts geschrieben →_→
Eigentlich habe ich vor, alles außer der Hauptfigur zu ändern.
Du entscheidest. Ich werde mir nur allzu gewöhnliche Namen sehr schnell wieder merken.
……→_→……
Zu komplizierte Namen kann ich mir nicht mal merken, geschweige denn anschauen ←_←
Haha, der Gelehrte kommt, um den Beitrag zu unterstützen.
→_→ Ich gehe jetzt den Rest schreiben, tschüss
Vorbeigehen, vorbeigehen
Der Originalposter macht weiter…
Der Thread-Ersteller hat mir so viel Inspiration und Motivation gegeben, was soll ich tun…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort