Ich habe ein ziemlich interessantes Bild gesehen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 181 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-05-21 21:22:48
Teilen Sie mal\Was tun, wenn der Kopf von einem Löwen gebissen wurde? Warte online, ist dringend\ Huang Haibo Größe als Referenz Huang Xiaoming, Gao Yuanyuan, He Jiong Größe wurde enthüllt\ Kleidung macht den Menschen, der Sattel macht das Pferd, bei der Größe hat man Angst, entlarvt zu werden. Nachdem Huang Haibo festgenommen wurde, wurde ein Foto vom Polizeirevier veröffentlicht, auf dem seine Größe fest bei 1,7 m steht, obwohl in seinem Baidu-Baike 1,77 m steht. Wo sind die fehlenden 7 cm hin? In Zhao Benshans Äußerungen schwankt es zwischen 1,6 m und 1,7 m – bist du es, der nicht richtig sprechen kann! Haibo selbst hat seine Größe preisgegeben, kein Problem, er hat aber auch Huang Xiaoming in Schwierigkeiten gebracht. Da es online viele Fotos gibt, auf denen die beiden zusammenstehen, wurde „Wenn die bekannte Länge von Haibo gegeben ist, berechne die Größe von Xiaoming“ fast zu einer allgemein bekannten offenen Aufgabe. Oh Mann, wenn dein wahres Maß in etwa Xiaomings entspricht, aber Baidu-Baike 1,8 m schreibt, wie soll man da bestehen? Können die beiden danach noch gemeinsam fröhlich durch Shanghai ziehen! Was man sich nicht vorstellen kann, kann man nicht erreichen, was relevanz hat die Größe. Außerdem haben die Netznutzer rausgefunden, dass Gao Yuanyuan einmal zusammen mit Haibo in einer Sendung war, im Vergleich dazu ist Gao Yuanyuan mit Schuhen etwa 1,65 m groß, ohne Schuhe ungefähr 1,6 m, was zu den vorherigen Baidu-Baike 1,67 m immer noch eine kleine Differenz ist. Schaut man Gao Yuanyuan zusammen mit der Happy-Familie, ist He Jiong mit Einlagen etwa zwei Zentimeter kleiner als sie, geschätzte Körpergröße 1,62 m, zehn Zentimeter kleiner als offiziell angegeben! Und Guo Jingming mit Einlagen erreicht gerade He Jiongs Augenbrauen, geschätzte Körpergröße etwa 1,48 m, genau wie in Baidu-Baike, eigentlich ist Xiao Si (der Kleine Vier) der anständige in der Branche! Aber nach all dem Gesagten beweist es vielleicht nur eins: Große und starke Menschen sehen auf der Straße gut aus, kleine und zierliche Menschen sehen vor der Kamera gut aus! Egal welche Größe, sie sind alle die tollen Kinder ihrer Eltern, mwah~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Frustration--、
Gib ihm Hustensaft
In diesem Moment braucht man Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe...
So nah, wenn man eine Waffe hat, ist ein Headshot (Kopfschuss) sehr einfach.
Wenn du es wagst, unseren Löwenkönig Simba zu schlagen, wirst du nicht mehr leben wollen.
Schon bei einem kleinen Fehler wird der Kopf abgebissen.
Noch ruhig, nicht mal Eier sind mehr da - -'
Notfallplan für den Notfall, obwohl ich weiß, dass er nicht echt ist
Ich wurde von meinen Mitschülern immer als ‚Ganz ruhig Bruder‘ bezeichnet und habe noch nie jemanden, der mich übertroffen hat, zugelassen′?`
Oh,,
Oberstes Stockwerk des Posters
Ohne Bild vorbeigekommen
Tsk tsk, vorbeifliegen
Warum muss am Anfang Bobo eingefügt werden?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort