Es tut mir leid, ich liebe dich Kapitel 3 Neue Studentenmeldung (Ergänzung)

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 144 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-05-21 22:15:30
Nach dem Abschied von den Mädchen gingen Mu Yan und Mo Ziyan zu der nächstgelegenen Haltestelle von dem Ort, an dem sie gerade gewesen waren. Da die Haltestelle nicht groß war, hielten hier nur wenige Fahrzeuge. Wenn man normalerweise Pech hatte, konnte man hier vielleicht nicht einmal einen Schatten eines Taxis sehen. Obwohl es hier nicht viele Taxis gab, gab es hier jedoch viele Fernbusse. Nur warum auch immer, ließen die Fernbusse an dieser Haltestelle die Passagiere immer schon weit entfernt vom eigentlichen Haltepunkt aussteigen. Deshalb gab es trotz der Haltestelle immer noch wenige Taxis.
"Bitte, lass uns der Himmel ein Taxi schenken." Mu Yan falte seine Hände und betete zum Himmel, obwohl sie die Haltestelle noch nicht erreicht hatten, hoffte er, dass dies helfen würde.
Als sie zur Haltestelle gelangten, entdeckte Mu Yan in einer unauffälligen Ecke vor der Haltestelle ein grünes Taxi. Mu Yan und Mo Ziyan stiegen ohne Eile ins Auto.
"Hey, wartet!" Gerade als Mu Yan die Autotür schließen wollte, näherte sich eine Gestalt aus der Nähe. Als die Gestalt kam, sah Mu Yan einen Mann – und dieser Mann war Mu Yans am meisten gefürchteter Klassenleiter – Baolong. Baolong ist nicht sein richtiger Name, sondern nur ein Spitzname, den ihm schelmische Mitschüler gegeben hatten. Baolong war ein Brillenträger mittleren Alters, und sein schlichtes Gesicht war oft mit einem Lächeln geschmückt, doch dieses Lächeln trug immer verschiedene Nuancen, was Mu Yan am meisten Angst bereitete.
Nachdem Baolong ins Taxi gestiegen war, fuhren sie gemeinsam zur Schule. Die Schule sah noch genauso aus wie früher, nur dass jetzt deutlich mehr Mädchen eingeschrieben waren. Früher waren Mädchen eine Rarität, wenn Mu Yan und seine Mitschüler sie sahen. Wie Mu Yan hörte, gab es in ihrer Klasse allein über 30 Mädchen. Die Anzahl der Schüler war an dieser Schule begrenzt, daher hatte früher jede Klasse nur etwas mehr als 30 Schüler. So bildeten Mädchen und Jungen nun ein goldenes Verhältnis von 1:1, was für eine Gruppe von seit langem sehnsüchtigen jungen Menschen in diesem Jahr eine gute Gelegenheit zum "Paaren" war.
Nachdem Baolong auf dem Podium eine Menge belangloser Worte gesagt hatte, kam er endlich zum eigentlichen Thema. Er führte über 30 Mädchen in den Klassenraum, und die Gruppe im Raum starrte gespannt die Gestalten an, die durch die Tür traten. Auch Mu Yan starrte aufmerksam auf die Gestalt, die den Raum betrat, doch er war nicht wegen der Mädchen abgelenkt, sondern weil er unter der Menge eine vertraute Gestalt entdeckt hatte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin da…
Einen hoch
Das ist absolut dieses Mädchen, sprachlos - -‘
Ähm, das weiß doch jeder, ohne dass du es sagst, ich habe zweieinhalb Kapitel dafür gebraucht -_ -::
Vorbeigehend, um zu unterstützen, viel Glück, Junge
Ich meine, kann diese Handlung ein bisschen... innovativ sein - -'
Äh, na gut, ich ändere es
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort