[Empfehlung] Zur Forumplanung, bitte Experten eintreten!
Zuerst einmal Respekt an den Webmaster, wer nicht einverstanden ist, sollte zur Seite treten! Was wisst ihr schon, die Verwaltung eines Forums ist nicht so einfach, wie ihr denkt. Der Webmaster ist ein Mädchen, keine Maschine. Sie kann nicht alles bis ins kleinste Detail erledigen. Bitte versteht das.\ Bitte richtet einen Bereich für Freundschaftsaktivitäten ein.
Antworten (15)
Der Webmaster ist ein Mädchen! Explosive Nachrichten.
Was willst du sagen
Zuerst unterstützt man den Webmaster, dann geht man gegen Freunde vor, die sich gegen das Yoyo aussprechen, danach wird aufgeklärt, dass der Webmaster ein Mädchen ist, und schließlich verlangt man ohne Grund die Eröffnung eines wiederholten Aktivitätsbereichs, obwohl dies als Freundesaktivitätsbereich bezeichnet wird.
Der Webmaster ist ein Mädchen? Ich bin verwirrt~~~
Freundes-Aktivitätsbereich, haben Sie den neuen Aktivitätsbereich nicht gesehen? Außerdem hat jeder Bereich einen Aktivitätsbereich, es ist für den Webmaster nicht einfach, aber die sieben Foren sind eine Ausnahme.
Verzeih mir, dass ich nur darauf geachtet habe, dass „der Webmaster ein Mädchen ist“ - -'
Oh… Falsches Forum gepostet… Verdammt noch mal, dieser Konverter…
Gerade habe ich den Kommentar im falschen Forum gepostet, ich wollte ihn im Forum neun posten…
Der Webmaster ist ein Mädchen!!!!!!!!!!!!Was!!!
Ist der Webmaster ein Mädchen?!!!!!!!
Der Thread-Ersteller hat sich wohl vertan! Der Webmaster ist ein Mädchen, also was ist mit meinem großen Bruder T^T
Verdammt, der Thread-Ersteller ist echt ein Betrüger, ich, der Gelehrte, bewundere ihn
Na gut, ein Mädchen ist ein Mädchen, das geht mich nichts an, außerdem bist du zu witzig.
Wirklich oder nicht?
— Alle Antworten geladen —