Die Dinge, die wir in jenen Jahren gemeinsam erlebt haben und die schrecklicher als das Abitur waren, versteht nur, wer es erlebt hat!

Das Originalplakat: kurzhaariger Mann Ansichten: 133 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-05-22 12:22:06
Die Dinge, die wir in jenen Jahren zusammen erlebt haben, waren schrecklicher als die Hochschulaufnahmeprüfung, versteht ihr, was ich meine!
Wenn man DKP erwähnt, haben viele sofort nostalgische Gefühle, oder? Eigentlich gibt es DKP auch heute noch, aber nicht mehr so wie früher. Damals habe ich, der Thread-Ersteller, alles sorgfältig in ein kleines Notizbuch eingetragen! Jeden Buchstaben, jedes Wort; 0,5 Punkte für Gruppen, 5 oder 6 Punkte für Ausrüstungsgegenstände, Abzüge bei Verspätung, Abzüge bei einer Niederlage der Gruppe und so weiter. Ich fühlte mich, als wäre ich wieder bei der Hochschulaufnahmeprüfung!! (So viele Mühen!)
图片
Jetzt sind nach und nach alle AFK, und ich habe mich auch von dem Fluch meines Notizbuchs befreit. Das Buch voller DKP-Punkte hat inzwischen eine Staubschicht angesetzt, aber in letzter Zeit ist diese vergessene Leidenschaft wieder geweckt worden. Verdammt, sogar mobile Spiele fangen jetzt mit DKP an?
图片
Vor ein paar Tagen, als ich mich mit meinen langjährigen Freunden traf, haben wir immer noch wie früher über WOW geschwärmt. Damals schlug ein Mädchen vor: ‚Lasst uns zusammen dieses Warcraft spielen!‘ Ich schaute sie fragend an: „Was ist das?“ Dann begann sie, alles Mögliche mit glühenden Worten zu erklären, und schließlich erfuhr ich, dass dieses Spiel ‚Ewiger Brunnen‘ heißt, ein RPG, das Warcraft stark nachempfunden ist. Und wegen eines Items namens ‚Gefallener Aschensoldat‘ war dieses Mädchen völlig begeistert – verdammt, warte mal! Gibt es in diesem Spiel wieder Gruppeninstanzen?
图片
Tatsächlich, in Ewiger Brunnen kann man, wenn man ein bestimmtes Level erreicht, Gruppeninstanzen betreten. Immer noch die bekannten Klassen Krieger, Magier und Priester, aber jetzt gibt es auch einen Schützen (also die Jägerklasse). Die Treffen werden jetzt noch häufiger.
Ich habe wieder angefangen, DKP zu notieren, kann man das glauben!!! Bei Verspätung bei einem Treffen wurden mir sogar 2 Punkte abgezogen! Verfluchter Verkehr in der Hauptstadt!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was sind DKP und AFK - -'
←_←
Im selben Gebäude sollte auch dein UBB geändert werden...
………………
Dasselbe wie 5...
Gleich wie im 6. Stock...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort