Bewerber: Moderator des ursprünglichen Romanbereichs
Bewerber: Zhu Yuanzhang (br) ID: 45021 (br) Bewerbende Position: Moderator des Bereichs für originale Romane (br) Berufserfahrung: Noch keine Position innegehabt (br) Persönliche Beschreibung: (br) Anzahl der Hauptbeiträge: 79 Beiträge (br) Online-Dauer: 6 Tage 3 Stunden 36 Minuten 11 Sekunden (br) Registrierungszeit: 27 Tage (br) Anmeldungen: 97 Mal (br) Persönlichkeit: ruhig, leidenschaftlich (br) Persönliche Erklärung: Ein Prinzip, das ich stets vertrete, ist, dass Qualifikationen niemals und auch nicht als alleiniges Kriterium zur Bewertung eines Mitglieds dienen sollten. Bezüglich der Probleme in diesem Bereich denke ich, dass das Hauptproblem derzeit die große Anzahl von uneinheitlichen und inhaltlich vulgären Beiträgen ist. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich, wenn ich Moderator werde, diesen Bereich unbedingt gut ordnen werde.
Antworten (22)
Die Zeit ist etwas knapp, aber die Ideen und Ansichten sind ziemlich gut, ich unterstütze den Ersteller des Beitrags.
Hehe, ich habe den Betreiber gefragt, man muss einen Beitrag zum Originalromangebiet leisten, sonst geht es nicht. Also Yuanzhang-Bruder, frage vorher die Meinung des Betreibers, bevor du eine Version einreichst. Aber ich unterstütze es...
Du solltest etwas mehr Anstrengung zeigen, die Antragstellung für die Version Shēn ist auch nicht so einfach.
Ich stimme Zi zu.
Zuletzt, ist die Shēn-Version populär?
Es ist nicht beliebt, es gibt nur mehr Neulinge wie uns.
Na gut, eigentlich ist es für Moderatoren nicht einfach~
Unterstützt du das?
Äh, hinten einen Namen anzuhängen ist wohl besser, als gar nichts zu haben.
Schwester Wu Yuanzhang, bist du erst seit 27 Tagen registriert?
Ich denke, Neulinge sollten nicht dorthin gehen, wo es Lücken gibt, sondern sollten etwas Passendes für sich selbst finden~
Ähm, ich erinnere mich, dass der Thread-Ersteller schon einmal einen negativen Beitrag hatte, aber ein Gentleman unterstützt das Gute im anderen, also unterstütze ich das mal.
Bruder Yuanzhang, halte durch, Ah, jetzt bist du immer noch der Einzige, der nicht aufgegeben hat!!!
Zum ersten Mal unterstütze ich dich~
Yuan, ich erinnere mich, dass dies das zweite Mal ist, dass Yuanzhang die Version beantragt.
Mit dem Panzer wild an der Spitze
Oh Amitabha, unterstütze mich dieses Mal bitte!
^_^ Brüderchen Yuanzhang, viel Glück! Ich habe drei Konten eröffnet, um für dich Abstimmungstickets abzugeben.
Meiner Meinung nach: Es ist ein bisschen riskant- -´
Schau, ich unterstütze ein wenig, großer Bruder, komm schnell′?`
Weitere Antworten laden