Der Roman 'Göttertöter', kein Massenware, wird unbedingt ein Meisterwerk sein
Kapitel 10 Die Geschwindigkeit von Leben und Tod des Schwertes
Während seine Untergebenen in Alarmbereitschaft waren, verband sich Red Wolf mit der Scout-Fliege und beobachtete die Anordnung des Raumes durch die Maske. An den Wänden hingen Fackeln und die Nähte an den Wänden waren dicht mit Spinnweben bedeckt. Red Wolf kontrollierte die Scout-Fliege, um sich weiter vorwärts zu bewegen. Der Raum war nicht unabhängig, sondern mit unzähligen Gängen verbunden, genau wie ein Korridor, aber viel größer als ein Korridor. Scout Fly verlor plötzlich den Kontakt und Chi Lang wusste nicht, was passiert war.
Aus den Tiefen des Korridors ertönte das Geräusch einer Flut, die in die Ecke strömte. Als sie sich ihnen näherten, stellten sie fest, dass das Wasser den gesamten Korridor überflutet hatte. Das Merkwürdige war, dass die Farbe des Wassers rot war. Die Männer dachten über die Horrorhandlung im Film nach. Könnte es sein, dass das Wasser menschliches Blut war? Auf diesem Grab muss ein Fluch liegen. Red Wolf führte zuerst zwei seiner Männer an, um den Weg freizumachen, dicht gefolgt von Phantom, begleitet von den beiden anderen Männern. Sobald er eintrat, schloss sich die Tür automatisch. Die Männer schauten zurück und sahen, dass keine Spur von Wasser eindringen konnte.
Alle lehnten sich eng zusammen und betrachteten die Szene vor ihnen. Da war ein kaltes Gefühl hinter ihnen. Es gab auch Halluzinationen in ihren Ohren. Sie hörten, wie ihn jemand rief, er solle zum Abendessen nach Hause gehen.
„Denken Sie nicht wild, wir müssen an die Wissenschaft glauben. Können Menschen nach dem Tod überleben?“Es gibt keine Zauberer auf der Welt und es gibt keine Hexerei, die Leichen bewegt.“ Red Wolf schoss eine Weile auf mehrere Leichen und sagte dann: „Du hast es gesehen, wenn es wirklich existiert, dann hätte es sich schon vor langer Zeit bewegen sollen, aber warum ist es so?“ "
"Chilang, du hast recht. Hier zu bleiben ist keine Option. Außerdem weiß ich nicht, wie lange diese Tür halten kann. Es ist besser, zuerst den Ausgang zu finden. „
Phantom ging voran, aber Red Wolf war immer noch besorgt und forderte alle auf, die Lebenserkennung zu aktivieren, damit sie es im Voraus verhindern könnten, wenn es wirklich passierte.
Nachdem sie hundert Schritte gegangen waren, kamen alle in einen anderen Raum. Dieser unterschied sich nicht viel vom vorherigen. Chilang öffnete die Tür und sah eine Leiche auf dem Boden liegen, die seit mehreren Tagen tot war. Neben der Leiche nagten mehrere Ratten an seinem Fleisch. Die rechte Seite des Gesichts war völlig geschwürig. A Ein großes Loch wurde von den Ratten aus dem Körper gefressen und die Eingeweide wurden freigelegt. Nach der Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich um eine vermisste Person handelte, und egal, wie viele Menschen getötet wurden, das Schrecklichste war die Enthauptung von Köpfen und Händen, aber sie konnten die schreckliche Atmosphäre nicht ertragen und rannten nicht weiter Chase, er hörte Phantom schreien und sah Phantom auf dem Boden liegen, und da standen zwei Knochen hilflos und dachte: Verdammt!Was zum Teufel! Er wird auch durchdrehen! Chilang hob seine Waffe und zerstreute die Knochen. Als er sich hinkniete, sah er, dass ihre Walkürenrüstung zerstört und ein Loch in ihren Körper gerissen war.
Die Lebenserkennung zeigte, dass das Phantom immer noch Lebenszeichen hatte, aber im Körper wurde ein unbekannter Virus entdeckt, der sich schnell ausbreitete, und die Valkyrie-Rüstung tat ihr Bestes, um ihn zu behandeln.
Als einer seiner Untergebenen herüberkam, um die Leiche einer vermissten Person zu überprüfen, standen die anderen drei neben Red Wolf. Plötzlich stürzte sich eine Leiche auf den ahnungslosen Roten Wolf und andere. Einer seiner Untergebenen wurde fest in den Hals gebissen. Die gewalttätige Leiche biss die Rüstung durch und biss dem Mann dann den Hals ab. Blut floss an der gewalttätigen Leiche entlang und färbte seine Kleidung rot. In diesem Moment würgte eine weitere gewalttätige Leiche die Person vor ihm. Unerwartet biss sich der gewalttätige Leichnam in den Hals, trennte seinen Kopf vom Körper und Blut spritzte über den ganzen gewalttätigen Leichnam.
„Das ist unvernünftig!“
Red Wolf schoss wütend auf Bao Zhi und die Kugel flog von Bao Zhis Kopf. Bao Zhi stieß ein leises Brüllen aus, machte ein paar Schritte und fiel hin. Das sieht aus wie in einem Film. Filme verlassen sich auf Make-up und Spezialeffekte, um immersive Effekte zu erzielen. Wenn es wirklich passieren würde, würde es sich völlig anders anfühlen.
Unmittelbar nachdem viele gewalttätige Zombies herausgekrochen waren, umarmte Red Wolf Phantom und evakuierte langsam im Schutz seiner Männer. Eine Gruppe nach der anderen, gewalttätige Zombies verfolgten sie, einen nach dem anderen, und seine Männer waren zu beschäftigt, um ihre Magazine zu wechseln.Vorne und hinten liegen unzählige Leichen.
„Es scheint, dass wir heute hier sterben werden.“ Red Wolf klagte und warf einen Blick auf das Phantom.
„Sir, ich habe eine Idee, mit der Sie herausstechen können.“
„Oh?! Komm schon, erzähl es mir.“
„Wir können Musketen verwenden, um den Weg freizumachen, und Sie können unter dem Schutz von Musketen evakuieren.“
Obwohl es gut klang, stimmte Red Wolf nicht zu und sie kämpften immer noch darum, es zu stoppen. Phantom bleibt bewusstlos, seine Wunden verschlimmern sich weiter und seine Lebenszeichen werden immer schwächer.
Gewalttätige Leichen stürmten auf sie zu und die roten Wölfe töteten einen nach dem anderen. Die aufgetürmten Leichen versperrten den Weg.
„Sir, wenn Sie nicht gehen, wird es zu spät sein!“
Red Wolf rief die Muskete, umarmte das Phantom und stürmte aus der Belagerung, während seine Männer ihr Bestes taten, um die gewalttätigen Leichen anzulocken. Die gewalttätige Leiche brannte und verströmte einen stechenden Gestank, und der rote Wolf schaltete den Kampfmodus ein – Rüstung, und trat ganz nach vorne auf die verbrannte Leiche. Die meisten gewalttätigen Zombies wurden von ihren Männern angezogen. Die gewalttätigen Zombies umzingelten sie und konnten sie nicht besiegen. Sie wurden von den gewalttätigen Zombies gebissen. Bevor sie starben, feuerten ihre Untergebenen alle hochexplosiven Granaten ab, die zusammenbrachen und sie begruben. Der rote Wolf hatte keinen Ausweg, keine Wahl und niemanden, der ihm helfen konnte.
Die friedliche Atmosphäre ließ die Menschen von Zeit zu Zeit erschauern. Leise tauchte in Chi Langs Kopf eine unheilvolle Vorahnung auf.Red Wolf trug Phantom und ging durch mehrere Räume, traf aber auf keine gewalttätigen Leichen. Irgendetwas muss an dieser Angelegenheit faul sein, und Red Wolf konnte es sich nicht leisten, nachzulassen.
Systemaufforderung: Die Rüstung wird repariert und der unbekannte Virus wird vorübergehend unterdrückt und wartet auf eine Symbiose.
Symbiose? Was ist Symbiose? Red Wolf war voller Zweifel und kontaktierte Aiqi. Der intelligente Computer erklärte: Symbiose bedeutet, dass der Benutzer eine Verbindung mit der God of War-Rüstung hat und die Rüstungsenergie als Lebenskraft des Benutzers und das Bewusstsein des Benutzers als Rüstungsenergie verwendet. In der menschlichen Sprache bedeutet es, dass die Rüstung bei der Person bleibt und die Person, die mit der Rüstung stirbt, auch stirbt.
Ist das eine Symbiose? Es ist schrecklich. Gibt es keinen anderen Weg? Red Wolf fragte immer wieder.
„Roter Wolf, worauf wartest du? Töte sie schnell. Wirst du mich auch verraten?“ Ein Video kam von dem mysteriösen Mann.
„Sir, sie unterscheidet sich nicht von einer toten Person. Sie zu töten oder nicht, wird für Sie keine Bedrohung genug sein.“
„Du roter Wolf!“ Der mysteriöse Mann sagte streng: „Du denkst nicht einmal darüber nach, wer dich großgezogen hat. Wenn ich nicht gewesen wäre, wärst du schon vor langer Zeit gestorben!“
Chi Lang schwieg, schloss die Kommunikation, hielt Phantoms Hand fest und sah sie ausdruckslos an. Chi Lang fragte sich immer wieder, was los sei. Hat er nicht zugestimmt, sich ihr zu nähern, sie zu töten und die Aufgabe zu erfüllen? Jetzt konnte er eine so gute Gelegenheit nicht nutzen. Verdammt. Red Wolf weinte, aber es war in seinem Herzen.
Phantom wachte auf, ihre Augen waren dunkel, sie war besorgt, lächelte bitter, bedeckte ihre Wunde und biss die Zähne zusammen.
„Phantom, wie geht es dir?“
„Mir geht es gut, aber die Wunde tut ein wenig weh.“
Red Wolf hielt ihre Hand und sah, dass sich die Wunde verschlimmert hatte und zu eitern begann und sie sich bald in eine Leiche verwandeln würde.
„Ich werde hier immer bei dir sein. Beiße mich einfach. Selbst wenn du ein gewalttätiger Zombie wirst, werde ich dich nicht verlassen.“
„Roter Wolf, eigentlich wusste ich schon früh, dass du geschickt wurdest, um uns zu töten. Ich habe mich in dich verliebt, als ich dich das erste Mal sah, aber die Organisation erlaubt das nicht. So ist es jetzt gut.“
Phantom streichelte sein Gesicht entlang seines Arms und sie sagte, was sie dachte: Auch Menschen, die im Sterben liegen, sind freundlich zu ihren Worten.
In der Ferne war ein schwaches Gewehrfeuer zu hören. Red Wolf war zunächst überrascht, und dann stellte er durch Positionierung fest, dass das Raubtier und der Hai-Wal nicht weit entfernt waren, vielleicht waren sie es. Der rote Wolf war überglücklich, hob das Phantom auf und rannte wild, zerschmetterte die Knochen und warf die gewalttätigen Leichen ohne Angst weg.
Nachdem er aus dem Haufen toter Menschen herausgestürzt war, erschien ein geräumiger Raum. Chilang sah eine riesige, menschenförmige Steinstatue an der Wand schweben. Die Steinstatue war sehr hoch und sehr groß. Das System ergab eine Höhe von siebzig Metern und eine Breite von fünfzig Metern. Die Steinstatue war mit einem Mann geschnitzt, der ein Schwert in der Hand hielt.Nicht weit vom Roten Wolf entfernt gibt es etwa dreißig Meter entfernt einen Riss, aber dazwischen befindet sich eine weiche Brücke, und Haie, Wale und Raubtiere versuchen, durch die weiche Brücke zu gelangen.
Red Wolf schrie laut und alle deckten Red Wolf ab und kämpften einen blutigen Weg, um die beiden Menschen zu retten. Sie hielten am Brückeneingang an. Aufgrund des Alters ist die Brücke brüchig geworden, so dass jeweils nur eine Person hindurchpassen kann.
Eine große Anzahl gewalttätiger Leichen verfolgte sie und ihre Kugeln gingen fast zur Neige. Shark Whale und Predator diskutierten und beschlossen schließlich einstimmig, die Waffe auf den roten Wolf zu richten. Der rote Wolf hatte keine Angst und blickte das Phantom liebevoll an.
„Roter Wolf, hör mir zu. Obwohl ich dich nicht mag, hast du hier die Fähigkeit, das Phantom durch die weiche Brücke zu führen. Wenn du es nicht schaffst, werde ich dich erschießen.“
„Haiwale, Raubtiere, keine Sorge, dein Opfer wird nicht umsonst sein.“
Red Wolf holte tief Luft, warf einen Blick auf den bodenlosen Abgrund, wurde fröhlicher und schaltete den Kampfmodus ein – Sprint. Red Wolf hielt das Phantom in seinen Armen und sprintete mit Lichtgeschwindigkeit vorwärts. Er durchbrach den größten Teil der Brücke unter seinen Füßen und kam schließlich herüber.
Auf der gegenüberliegenden Seite schwärmte eine große Welle gewalttätiger Leichen auf die Haie und Wale zu und jagte ihnen nach. Die beiden kannten ihr Schicksal vor nicht allzu langer Zeit. Bevor sie starben, brannten sie die weiche Brücke nieder, öffneten die hochexplosive Granate und töteten eine große Anzahl gewalttätiger Leichen. Sie starben auch gleichzeitig.
Antworten (4)
Vorbeigehen, den Ersteller des Beitrags treten, den Zweiten stoßen
Ähm, der Name des Romans ist nicht vorhanden, es ist bis zum zehnten Kapitel aktualisiert, der vorherige Inhalt ist schwer zu finden - -'
Hehehehe
Vorbeigehen, die Treppen 12345 hinauftreten!!!
— Alle Antworten geladen —