Kapitel 1 Das göttliche Schwert erscheint (Teil 1)

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@Mythos erschaffen@Gott des Tötens Ansichten: 110 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-05-23 12:34:52
Heute ist ein guter Tag, die Sonne scheint, die Vögel singen und die Blumen duften. Mein Name ist Li Xuan und ich bin Archäologe. Oberflächlich betrachtet bin ich Archäologe, beschäftige mich aber mit diesem Arbeitsgebiet. Um es ganz klar auszudrücken: Ich bin nur ein Sammler kultureller Relikte. Ich rede nur Unsinn über die Bestimmung des Alters ausgegrabener Artefakte oder Knochen. Ich kann so unverschämt sein, wie ich will. Heute schickte das Museum eine weitere Ladung neu ausgegrabener kultureller Relikte, große und kleine, insgesamt Hunderte von Stücken. Es scheint, dass wir nachts Überstunden machen müssen.
„Sie sollten sanft sein, das ist ein unschätzbarer Schatz. Wenn es beschädigt ist, kann ich es mir nicht einmal leisten, dafür zu bezahlen. Bitte seien Sie sanft!“
Der Mann mittleren Alters, der sprach, ist nur ein kleiner stellvertretender Direktor. Er redet den ganzen Tag mit uns. Ein paar Freunde und ich mochten ihn jedoch schon lange nicht mehr und wir denken darüber nach, ihn eines Tages zu bestrafen.
„Es ist besser, wenn es kaputt geht. Das erspart Ärger.“ Ich murmelte.
Der stellvertretende Direktor ist mittleren Alters, aber sein Gehör ist nicht beschädigt. Er zeigte auf mich und sagte: „Li„
„Ja“, als er ihm beim Gehen zusah, murmelte er noch ein paar Worte: „Alter Unsterblicher, eines Tages wird deine Position mir gehören.“ „
Li Xuan und Ouyang Zibo trugen mehrere Kisten mit Waffen ins Studio. Sie arbeiteten hart. Ein paar Stunden vergingen wie im Flug. Als es Zeit zum Essen war, legte Ouyang Zibo seinen Arm auf Li Ich habe dich noch nie so hart arbeiten sehen! Okay, lass uns essen gehen. „
„Der alte Mann bat mich, mit dem Aufräumen fertig zu werden. Da es Ihnen bereits gut geht, können Sie warten, bis ich damit fertig bin. Da wird es nicht mehr viel zu sagen geben. "
"Essen ist die Hauptstadt der Revolution. Wie kann man gegen einen alten Mann antreten, wenn man hungrig ist? Wie können Sie von ihm erwarten, dass er Ihnen hilft, Ihre Leiche einzusammeln, wenn Sie verhungern? „
„Aber... das…“
„Lass uns gehen, ich kümmere mich um alles. „
Ouyang Zibo warf LiLi Li Xuan fand hastig ein Pflaster und hörte Schritte vor der Tür. Li Xuan wusste, dass er der Kurator sein musste und wischte hastig das rostige Schwert auf dem Tuch auf dem Tisch ab.
Die Schritte hörten auf, und die Tür des Ateliers wurde geöffnet, und ein alter Mann, der fast neunzig Jahre alt war, kam herein. Das Haar des alten Mannes war grau und spärlich, und er war einfach gekleidet, und auf seiner Kleidung war überall Pudding. Als Li Xuan aufstand, wurde ihm leicht schwindelig und er musste sich übergeben. Li Xuan zwang sich, sich an der Werkbank festzuhalten.
„Direktor, es ist so spät, warum sind Sie hier?“
„Ich bin hier der Regisseur, warum kann ich nicht kommen? Ich will kommen, warum versuchst du immer noch, mich aufzuhalten, Göre.“
Der Regisseur saß Li Xuan gegenüber, hielt mit einem Lächeln im Gesicht ein rostiges Schwert in der Hand und sagte: „Brat, wissen Sie, woher dieses Schwert stammt?“
Li Xuan schüttelte den Kopf und ihm war nicht mehr schwindelig.
„Dann möchte ich Ihnen etwas über den Ursprung dieses Schwertes erzählen. Apropos Schwert, es hat einen großen Anfang. Der Legende nach ist die Hongwu-Ära …“
Der Legende nach fielen in der prähistorischen Zeit sechs seltsame Steine ​​vom Himmel und fielen auf den Yanhuang-Stamm bzw. den Chiyou-Stamm. Die Anführer jedes Stammes befahlen den Zauberern, sechs Waffen zu schmieden. Die beiden Armeen kämpften und drei Waffen gingen verloren. Erst in der Hongwu-Ära kamen Götter vom Himmel herab und verliehen der Menschenwelt göttliche Macht, und die Menschenwelt erschien eine nach der anderen. Die Sekte, die Dämonenwelt, die Geisterwelt usw. haben drei Schwerter aus der menschlichen und der göttlichen Welt: Xuanyuan, Tianxue und Dilin. Die restlichen drei Schwerter, Shangjie, Mieshi und Jueying, sollen Gerüchten zufolge von der Dämonenwelt beschafft werden, und es gibt Gerüchte, dass sie von der Geisterwelt beschafft werden sollen. Wenn wir uns die Stärke ansehen, ist es wahrscheinlicher, dass die Dämonenwelt gleichzeitig über drei Waffen verfügt.
„Die mächtigen drei Reiche der Menschen, Dämonen und Götter zögerten nicht, Gewalt anzuwenden, um diese sechs Schwerter zu sammeln. In den folgenden zehn Jahren gab es unzählige Opfer und endlose Kriege. Es heißt, ein junger Mann habe den Krieg gestoppt. Was seinen Namen und sein Aussehen angeht, ist nicht klar. Das Seltsame ist, dass der junge Mann ohne Grund verschwand und nie wieder auftauchte.“ Der Kurator sagte.
„Die vom Kurator erzählten Geschichten sind wirklich interessant. Obwohl ich nur wenige Bücher gelesen habe, weiß ich immer noch ein wenig über Geschichte.„
„Hören Sie sich zuerst an, was ich zu sagen habe. Nicht lange nachdem der Junge verschwunden war, verschwanden auch Menschen im ganzen Land. Diese Hongwu-Ära existierte nur weniger als zwanzig Jahre und viele Hinweise verschwanden ebenfalls. Es ist normal für Menschen, die diesen Zeitraum nicht kennen. „
„Direktor, woher wussten Sie das? „
„Als ich jung war, war ich ein erstklassiger Archäologe auf nationaler Ebene und für dieses Stück Geschichte mehr als geeignet. Wie könnte ich sonst Ihr Kurator sein? „Der Kurator lächelte.
„Du hast recht, so...so...schläfrig...“ Als er das sagte, lag Li „
Das Schwert und der Helm leuchteten in einem schwachen weißen Licht, als ob sie verstanden hätten, was er sagte.
Am nächsten Morgen um acht Uhr kam Ouyang Zibo mit zwei Schachteln Dampfbrötchen ins Studio. Sobald er die Tür betrat, rief er „Oh mein Gott“. Dieses Geräusch weckte auch Li Xuan. Li gehörte zu.
„Li Xuan, geht es dir gut?“ „
Ouyang Zibo trat vor, um Li Xuan zu helfen, aber Li Xuan beugte sich vor und wedelte mit den Händen und sagte: „Es ist okay, es ist okay.“„
Li „Der Arzt fragte.
„Ich weiß es nicht. Ich war letzte Nacht nicht bei ihm. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe ihn erst heute Morgen so gesehen. „Ouyang Zibo sah hilflos aus.
„Es gab keine offensichtlichen großen Wunden an seinem Körper. Wir fanden nur eine Narbe an seiner Hand. Es scheint, dass diese Wunde vor mehr als zehn Tagen mit einem Messer geschnitten worden sein sollte. „
„Ich sehe, dass er normalerweise so vorsichtig ist, wie könnte er... Es scheint, dass er mir erst sagen kann, was passiert ist, wenn er aufwacht. „
Ouyang Zibo kehrte ins Museum zurück, erklärte dem stellvertretenden Direktor alles und übernahm den Rest von Li Xuans Arbeit.
Der stellvertretende Direktor dachte bei sich: Dieser Junge ist immer so nachlässig abgeschnitten. In der Verwirrung sah Li Xuan ein Schwert und streckte unbewusst die Hand aus, um es zu berühren. Es stellte sich heraus, dass Li Xuan versehentlich darauf drückte.Der Arzt traf sofort ein, untersuchte Li Li Xuan, der gerade aufgewacht war, wurde erneut ohnmächtig und erwachte erst in der Nacht aus dieser Ohnmacht.
Ouyang Zibo wischte im Studio das Blut von dem alten Schwert. Egal wie stark er es abwischte, er konnte es nicht abwischen. Ouyang Zibo hatte Angst, dass der Kurator ihm die Schuld geben würde, wenn er es herausfände, also versteckte er das Schwert und arbeitete den ganzen Tag, ohne auch nur Zeit zum Essen zu haben. Ouyang Zibo nahm das morgendliche Xiaolongbao und aß es. Nachdem er die Hälfte davon gegessen hatte, schlief er auf der Werkbank ein.
In seinem Traum träumte Ouyang Zibo, dass Li Xuan mit einem Schwert auf ihn einschlug. Ein Mann stürmte von links hervor, um mit Li Xuan zu kämpfen. Ein anderer Mann kam hinter Li Xuan hervor und näherte sich Ouyang Zibo. Plötzlich zog ein Mann Ouyang Zibo weg und kämpfte mit diesem Mann. Erst dann wurde Ouyang Zibo klar, dass er zwei Schwerter in der Hand hielt. Jemand kam, um ihn zu töten. Er geriet nicht in Panik. Das Schwert war nicht auf andere gerichtet, sondern in sich selbst gestochen.
Andererseits hatte auch Li Xuan den gleichen Traum, aber der Unterschied bestand darin, dass eine Stimme in seinen Ohren widerhallte. Der Traum schien real, schien aber auch falsch zu sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze (links)
augenblicklich übermenschlich
Nicht schlecht, sehr schön
Nicht schlecht, sehr schön
Ich trete,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort