Kapitel Sieben: Erlangen, Die Göttliche Waffenausrüstung

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@Mythos erschaffen@Gott des Tötens Ansichten: 80 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-05-23 12:40:05
Nachdem die einzelnen Teams die Benachrichtigung von Gao Sheng erhalten hatten, eilten sie sofort herbei, auf dem einen Weg durch das verlassene Gelände, auf dem anderen durch die Stadt. Phantom sah, dass Gao Sheng ohne einen einzigen Soldaten gekommen war, klatschte schnell in die Hände und lobte, während Predator zwei Kisten herüberbrachte, eine mit Schwertern, die andere mit Rüstungen. Phantom zog heimlich eine Pistole hinter seinem Rücken hervor. Tatsächlich kam Gao Sheng auch nicht unbewaffnet; er hatte sich vorbereitet und eine Waffe dabei.\ „Was machst du da? Heb deine Hände! Halte sie so, dass ich sie sehen kann!“\ Gao Sheng steckte seine Hand in die Hosentasche und schaltete das Funkgerät ein, doch Phantom entdeckte es. Sie befahl Gao Sheng, die Hände auf den Kopf zu legen und keine Tricks zu versuchen. Dies hier sei ihr Territorium, sogar die örtliche Regierung könne ihnen nicht Einhalt gebieten.\ „Übergebt euch besser und sagt mir, wo euer Basislager ist, sonst sorge ich dafür, dass ihr nicht zurückkehrt!“ sagte Gao Sheng.\ „So eine große Klappe, ich werde dir schon zeigen, wer zuerst stirbt!“\ Um Zeit zu gewinnen, fragte Gao Sheng, wie sie in so kurzer Zeit unauffällig die Relikte gestohlen hatten. Bei diesem Thema lachten die drei und nannten ihn stark in den Gliedern, aber einfach im Kopf.\ Die Nacht brach herein, das Museum aktivierte die Rundum-Überwachung, außer auf dem Dach war niemand, und die Phantom-Organisation drang genau dort ein. Über dem Dach schwebte ein Transportflugzeug, ließ Seile herab und Personen in Nachtkleidung mit Masken am Kopf glitten die Seile hinunter. Als alle versammelt waren, folgten sie dem ursprünglichen Plan.\ Shark Whale führte einige Untergebene entlang der Wand bis in die vierte Etage. Das war den Entwicklern innerhalb der Organisation zu verdanken, die nach mehrfachen Studien schließlich ein hochfestes, geckoähnliches Haftmaterial entwickelt hatten. Es funktionierte auf allen Oberflächen. Daneben hatte es noch weitere Funktionen. An der Glasscheibe der vierten Etage haftend, nahm SharkenWhale ein Hochtemperaturschneidegerät heraus, setzte es auf das Glas, streckte die Arme in ein „I“-förmiges Muster, drehte sich einmal, wobei nur ein Kreis auf dem Glas entstanden, und bohrte dann ein kleines Loch. SharkenWhale warf eine „Spion X“ hinein, entdeckte vier Ecken mit elektronischen Augen und warf drei weitere hinein, um die Überwachung zu manipulieren, die Firewall zu durchbrechen und das aktuelle Bild einzufrieren, dann schob er das Glas zur Seite. Vorsichtig legte er es beiseite. Alle setzten Infrarotbrillen auf, um die dichte Verteilung der Infrarotstrahlen zu erkennen, griffen jedoch nicht direkt ein, sondern benachrichtigten Phantom und Predator auf dem Dach.\ Nach Plan warteten sie, bis die Menschen am müdesten waren, zwischen 1 und 3 Uhr morgens.Als Phantom sah, dass der richtige Moment gekommen war, befahl er Raubtier, die Tür zum vierten Stock zu öffnen. Raubtier schmolz das Metallschloss mit einer Hochtemperatur-Lötpistole, schickte "Spion X" voraus, um den Weg auszukundschaften, und befahl seinen Untergebenen, sich mit unsichtbaren Vorrichtungen einzuschleichen.\ Phantom und Raubtier gingen in den Korridor des vierten Stocks. Dort patrouillierten vier Soldaten, was nicht mit den vorherigen Nachforschungen übereinstimmte. Um auf Nummer sicher zu gehen, änderten sie kurzfristig ihren Plan und Phantom ließ Walhai ihnen eine Überraschung bereiten.\ Im Ausstellungsraum setzte Walhai Rauchbomben ein und zerbrach einige Glasvitrinen, woraufhin Alarm ausgelöst wurde. Die Soldaten eilten zum Ausstellungsraum. Nachdem die Patrouille des vierten Stocks weg war, trat Phantom unsichtbar vor den Tresor, tötete den Wächter mit einer Schalldämpferpistole und beschädigte die elektronische Kamera, damit der Experte den Tresor öffnen konnte.\ "So ein Schloss habe ich noch nie gesehen, aber ich habe einen Superdecoder. Selbst das stärkste elektronische Schloss ist nutzlos."\ Nach nur wenigen Sekunden war die Tür geöffnet, Phantom nahm das Schwert und die Rüstung und informierte vor dem Weggehen Walhai, dass die Sache erledigt sei. Im dritten Stock wartete eine große Anzahl Soldaten vor der Tür. Gaosheng trat die Tür auf, konnte nur schemenhaft ein paar Leute sehen, die aus dem Fenster flohen. Als er sie verfolgen wollte, hörte man im vierten Stock Schüsse. Ein Team stieg nach oben, ein anderes verfolgte sie, und der ganze Vorgang dauerte nur fünfzehn Minuten.\ Nachdem er die detaillierte Beschreibung von Phantom gehört hatte, knirschte Gaosheng mit den Zähnen, voller Reue.\ "An diesem Mittag war eine verdächtige Person da, wahrscheinlich ein Spion, den ihr geschickt habt," sagte Gaosheng.\ "Genau, es war unser Mann. Nur schade, dass deine Leute allesamt Schweinehirne sind und sich von so einem kleinen Trick täuschen ließen," spottete Phantom.\ Eine weitere Stunde verging, und es geschah immer noch nichts.\ "Worauf wartest du? Auf Verstärkung? Ich fürchte, du wirst enttäuscht," lachte Phantom.\ Vor einer Stunde gerieten drei Truppenstraßen in einen Angriff der Ghost-Shade-Organisation. Am Stadtrand trat ein kleines Team auf eine Landmine, die meisten konnten nicht reagieren und wurden getötet. Die wenigen Überlebenden griffen zu Waffen, plötzlich flogen mehrere Sprenggrenadeln aus der Luft und töteten die verbleibenden Personen. Das Museum wurde angegriffen; eine Gruppe Schwarzer Männer stürmte hinein und tötete wahllos, ohne Überlebende zu hinterlassen. Ein anderes Team kam die Hauptstraße entlang. Auf der viel befahrenen Straße war alles ruhig, nichts Auffälliges. Ein Tankwagen fuhr ihnen entgegen, beim Vorbeifahren war niemand darin, bei genauem Hinsehen gab es eine Zeitzünderbombe, deren Zeit gerade abgelaufen war, wodurch der Tankwagen explodierte und einen Feuerteppich auf der Hauptstraße verursachte.
Gao Sheng bemerkte, dass die Truppen lange nicht gesehen worden waren, nur wenige Soldaten draußen lauerten, und konnte nicht anders, als sich Sorgen zu machen. Dem funkelnden Blick in seinen Augen zu erkennen, betrat jemand den Raum, sprach leise ein paar Worte zu Shark Whale und ging dann.
"Jetzt kannst du dein Walkie-Talkie herausholen, um deine verschiedenen Soldaten zu kontaktieren." sagte Shark Whale.
"Was?"
\ Gao Sheng sah schockiert aus, zitterte, als er sein Walkie-Talkie herausholte, aber nach einer Weile antwortete niemand.
"Du findest das seltsam, oder? Lass mich dir die Wahrheit sagen: Alle drei deiner Einheiten wurden ausgelöscht. Erwarte nicht, dass jemand überlebt", spottete Phantom, "Und du nennst sie Eliteeinheiten, aber sie sind alle nur nutzlose Narren." "Als Gao Sheng das hörte, war er wütend und hielt sich zurück und sagte: "Was genau willst du!" "Es ist einfach, ich will dich tot sehen. Wenn du stirbst, werden deine Männer nicht verletzt. Wie schade, wie schade." Phantom sah traurig aus. "Was nützt es dir, wenn ich sterbe?" "Mach dir darüber keine Sorgen. Stirb einfach schnell." Predator war etwas ungeduldig. "Du willst mich tot sehen? So einfach ist das nicht. Du hast so viele meiner Brüder getötet, und heute wirst du doppelt so viel zurückzahlen!" "Was für ein großer Mund!"
Gao Sheng brach durch ein Fenster hinter sich und entkam. In diesem Moment zogen die drei Ghost Shadows Pistolen und schossen, verfehlten aber. Unwillig, ihn entkommen zu lassen, umzingelte die Organisation ihn. Gao Sheng versammelte mehrere Teammitglieder und lieferte sich einen heftigen Kampf mit der Ghost Shadow Organization, die von allen Seiten ohne Verstärkung umzingelt war. Jetzt war es ein verzweifelter Kampf. Die Ghost Shadow Organisation, die auf Überzahl und Hightech-Ausrüstung setzte, vernichtete schnell die Kampftruppe. Gao Sheng sah, wie seine Teammitglieder einer nach dem anderen fielen, und war am Boden zerstört. Am Ende blieb nur einer verletzt. Gao Sheng konnte sich nicht mehr zurückhalten und rief laut: "Willst du nicht, dass ich tot bin?" Na gut, komm schon! Ich bin hier. Wenn du den Mut hast, komm her! "Kapitän Gao, es tut mir leid, ich will noch nicht sterben. Bitte vergib alles, was ich getan habe." Der verletzte Spieler konnte Gao Sheng nicht direkt ansehen. Er wusste, dass Gao Sheng ihm keinen Vorwurf machen würde, denn Gao Sheng war ihnen so nah wie ein Bruder. "Ich gebe dir nicht die Schuld. Schließlich bist du noch jung, und ich bin schon alt. Der Tod ist es nicht wert, bereut zu werden. Bruder, lebe gut und räche uns in der Zukunft."Gao Sheng drehte sich um, fluchte wie ein Verrückter und griff an. Der verwundete Soldat hob seine Waffe und drückte ab. Eine Kugel durchbohrte Gao Sheng die Brust. Aus der Ferne sah Phantom den gefallenen Gao Sheng und ließ Leute umzingeln. Nachdem er alle Leichen überprüft und bestätigt hatte, dass sie tot waren, schoss Phantom dem verletzten Soldaten in die Stirn und sagte: "Verschwendung, Verschwendung." "Einer seiner Untergebenen trat näher und berichtete den dreien: "Boss, das wurde bei ihm gefunden." "
Phantom nahm ein Blatt Papier, das hauptsächlich Informationen über die Kampfschwert-Göttausrüstung enthielt. Es gab drei Sätze dieser Waffen: Shang Jie, Jueying und World Destroyer. Der gestohlene Gegenstand war Jueying. Auf dem Papier stand, dass man unsterblich werden und die Welt beherrschen könnte, wenn alle drei Sets fertiggestellt würden." "Super! Geh zurück zur Organisation und frag ihn nach den nächsten Schritten." Die Ghost Shadow Organisation ist in einem bestimmten Berg gebaut. Sie wird selten besucht, und selbst wenn jemand eintritt, wird er sofort entdeckt. Strenge Überwachung ist im gesamten Berg eingerichtet, und jede wichtige Route verfügt über automatisierte Festungen. Jede Festung ist mit intelligenten Robotern ausgestattet, die Freund von Feind unterscheiden können.
\ Diese Organisation wurde nicht von Phantom und seiner Gruppe gegründet, sondern von einer mysteriösen Person, die viele außergewöhnliche Persönlichkeiten rekrutierte – Diebe, Sprengstoffexperten, Entschlüsselungsspezialisten, Top-Hacker und mehr. Diese Organisation ist äußerst mächtig und hat Stützpunkte in vielen Städten. Sie arbeiten alle für Geld, und wenn jemand die Organisation verrät, wird er ermordet und schweigt. Zurück in der Organisation legt Phantom zuerst sein Schwert und seine Rüstung an einem sicheren Ort und geht dann in den Konferenzraum, um die mysteriöse Person zu treffen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze (links)
Sprachlos…
Noch einmal den Thread-Ersteller treten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort