Kapitel 8 Neuer Feind

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@Mythos erschaffen@Gott des Tötens Ansichten: 87 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-05-23 12:40:51
Die Basis hat 30 Stockwerke, jede mit starken Verteidigungsanlagen. Die unterste Ebene beherbergt vertrauliche Gegenstände, während die anderen Etagen Kontrollräume und Kampfräume haben. Der dritte Stock ist der Hauptenergiekontrollraum. Bei Zerstörung wird die gesamte Organisation gelähmt.
\ Die Organisation ist mit intelligenten Computern mit einem schönen Namen ausgestattet: Aiqi. Sag ihr einfach, was du tun willst, und sie folgt den Anweisungen. Wenn jemand eindringt, aktiviert sie automatisch das Verteidigungssystem.
\ Der Konferenzraum ist hochkarätig, luxuriös und substanziell. Die wandmontierte Lampe verwendet energiesparende, umweltfreundliche, sprachgesteuerte Schalter. Der Konferenztisch ist groß und nimmt die Hälfte des Raumes in ovaler Form ein, mit einem elliptischen Zentrum und einem leeren Oval in der Mitte. Er ist mit einem Projektor ausgestattet, der Bilder der mysteriösen Person projiziert.
Phantom saß da, während der Haiwal an der Wand lehnte und ununterbrochen seine Beute auf und ab ging. Mehr als zehn Minuten vergingen, ohne dass eine mysteriöse Gestalt auftauchte. Gerade als alle ungeduldig wurden, aktivierte sich das Verteidigungssystem der Basis und ein durchdringender Alarm ertönte. Aiqi schaltete den Hauptbildschirm ein, und die drei erreichten den Hauptkontrollraum. Auf dem Bildschirm erschien ein Mann mit Jacke und Sonnenbrille auf der F-25. Er verletzte mehr als ein Dutzend Wachen, benutzte aber keine Waffen. Phantom rief die zugrundeliegenden Informationen hervor, verstand seine Absichten und stürmte mit dem Haifischwal und der Beute unter die Erde.
Der Mann erreichte F-26, eine der Energiekammern. Nachdem er die Wachen besiegt hatte, zerstörte er sie nicht sofort, sondern wartete auf jemanden. "Ich habe lange auf euch alle gewartet!" sagte der Mann.
"Jeder, der die Basis betritt, wird sterben!" Bevor Shark Whale den Befehl geben konnte, begann er, gegen den Mann zu kämpfen. Shark Whale schlug ihn frontal. Die Gestalt des Mannes flackerte und trieb hinter Shark Whale her. Shark Whale war nirgends zu sehen, drehte sich um und trat ihn zu Boden, aber der Mann schlug sein Bein nach unten. Als die Lage ernst war, trat Prey vor, um zu helfen. Prey schlug kräftig. Der Mann verschränkte hastig die Hände, um zu blocken. Obwohl er dem Angriff standhielt, rutschte er fünf oder sechs Meter zurück, was zeigte, wie stark Prey war. Shark Whale und Prey blockten und griffen von beiden Seiten an, beide führten einen Drehkick aus. Der Mann sprang geschickt und wich ihren Angriffen aus. Während der Pause schlug er Prey auf die rechte Wange, drehte sich dann um und trat zurück zu Phantom. Der Mann fegte sein Bein und schlug Shark Whale zu Boden, und bevor er landete, trat er Predator in die Brust, sodass er zurückflog. "Gibt es wirklich niemanden, der kämpfen kann? Es gibt wirklich keinen Druck." Der Mann lachte arrogant, und Phantom ließ sich nicht unterlegen, zog eine Pistole und zielte auf ihn. Der Mann verzog das Gesicht: "Ist das alles, was du hast? Du hast nicht mal den Mut, gegen mich zu kämpfen?"„Warum noch Bösewicht spielen? Geh doch lieber nach Hause und schlaf dich aus.“\ „Wie kannst du es wagen, mich zu demütigen!“\ Im Zorn zog Phantom den Abzug, und die Kugel schoss mit extrem hoher Geschwindigkeit heraus. Normale Menschen konnten sich nicht einmal bewegen, geschweige denn Spezialeinheiten ausweichen. Der Mann lächelte leicht, fing die Kugel mit blitzschneller Geschwindigkeit und rannte dann wie der Blitz zu Phantom, um ihr die Waffe zu entreißen.\ „Das… das ist unmöglich…“ Phantom war wie gelähmt und wusste nicht, was sie sagen sollte.\ „Kleines Mädchen, spiel nicht mit gefährlichen Spielzeugen, was ist, wenn du dich verletzt?“ Die Lippen des Mannes kamen fast an Phantoms Gesicht, während er mit sanfter Stimme sprach.\ Alle drei konnten diesem seltsamen Mann nicht widerstehen. Der Mann schien auch keine bösen Absichten zu haben; er tötete die drei nicht und zerstörte nicht die Energieversorgung. Doch was ist sein Ziel, wer ist er wirklich?\ „Bitte kommt in den Kontrollraum.“ Aiqi sagte es über das Lautsprechersystem.\ Die drei verließen zuerst den Energiesaal, ohne zu wissen, was der Mann als Nächstes tun würde. Er war zu mächtig, selbst vor Kugeln konnte er leicht ausweichen.\ Im Kontrollraum erschien auf dem großen Bildschirm der ultimative Boss der Organisation. Er saß immer auf einem Drehstuhl, mit dem Rücken zu den Menschen. Um jegliche Lecks zu verhindern, war sogar seine Stimme verfremdet.\ „Habt ihr, was ich brauche, bekommen?“ sagte die mysteriöse Person.\ „Ja, mein Herr.“ Der Haiwal hustete kurz und sprach.\ „Heute möchte ich euch ein neues Teammitglied vorstellen. Komm her, Chi Lang.“\ Chi Lang kam langsam heran, die Menge war schockiert. Wie konnte es nur diese Person sein?\ „Ich nehme an, ihr habt bereits gegeneinander gekämpft und kennt die Stärke von Chi Lang. Mit Chi Langs Hilfe wird die Wujian-Göttliche Rüstung bald gefunden. Von nun an gehorcht jeder direkt Chi Lang und befolgt seine Befehle.“\ „Ja.“ Die drei antworteten genervt.\ „Ihr geht jetzt runter, Chi Lang, komm mit mir ins Besprechungszimmer.“\ Die anderen kehrten in ihre Zimmer zurück, Chi Lang betrat das Besprechungszimmer, Aiqi schloss die Tür. Der Projektor flackerte und projizierte das Bild der mysteriösen Person. Vielleicht war es Zeit, das System zu aktualisieren, denn es gab unvorhersehbare Lücken.\ „Chi Lang, du hast die drei gesehen, wie beurteilst du ihre Stärke?“\ „Nicht der Rede wert, alle drei zusammen werden vernichtend geschlagen.“\ „Ich mag dein Selbstvertrauen. Merke dir, sobald alle Wujian-Göttlichen Rüstungen gefunden sind, töte diese drei. Zuverlässigen Informationen zufolge haben sie bereits verraten, also musst du sie so schnell wie möglich finden.“\ „Wenn wir das wissen, warum töten wir sie dann nicht sofort?“„Jetzt haben sie noch einen Nutzwert. Du darfst ihnen gegenüber auf keinen Fall Schwächen zeigen. Du bist ein kluger Mensch, du weißt, was zu tun ist.“

Das Bild verschwand, Chi Lang verließ das Zimmer und ging zum Zimmer von Phantom. Er schob die Tür einen Spalt auf und war plötzlich überrascht zu sehen, dass Phantom sich auszog. Gerade als sie die Hälfte ausgezogen hatte, drehte Phantom sich um und warf ein Wurfkreuz, doch Chi Lang hatte ihre kleine Aktion früh bemerkt und wich aus. Chi Lang schüttelte resigniert den Kopf, stieß die Tür auf, Phantom hatte sich bereits angezogen und saß auf dem Bett. Chi Lang ging näher.

„Sucht mich Chi Lang, weil er etwas von mir will?“

„Nein, wozu sollte ich sonst hier sein?“

„Was ist los? Sag schon.“

„Gib mir die Adresse der Wuxian-Gottrüstung.“

Phantom nahm ein Blatt Papier und eine Karte vom Tisch und übergab sie Chi Lang. Chi Lang ergriff fest ihre Hand, lehnte sich nah an Phantom heran, sehr nah. Chi Lang konnte ihren schnellen Atem und Herzschlag spüren. Phantom stieß Chi Lang kraftvoll weg und warf wütend ein weiteres Wurfkreuz. Diesmal wich Chi Lang nicht aus, das Wurfkreuz bohrte sich tief in seinen rechten Arm. Er sagte auch nichts weiter, zog den Wurfkreuz heraus und übergab ihn Phantom, dann verließ er den Raum.

Nachdem er die Wunde einfach behandelt hatte, nutzte Chi Lang im Kontrollraum den Supercomputer, um die verbleibenden Orte zu suchen. Dieser Ort befand sich etwa in einem Urwald, die genaue Lage konnte nicht bestimmt werden. Daraufhin schickte Chi Lang ein 13-köpfiges Team voraus zur Erkundung, das noch am gleichen Abend mit dem Hubschrauber aufbrach. Vier Tage später meldete sich das Team nicht mehr, und auf Funksignale kam keine Antwort. Chi Lang organisierte erneut eine gemeinsame Aktion, das Team umfasste nun auch Phantom, Shark Whale und Predator.

Die Aufgabe dieses Mal war hauptsächlich, die Wuxian-Gottrüstung zu finden und gleichzeitig auf das verschwundene Team zu achten. Die Gesamtzahl der Teilnehmer betrug 33, aufgeteilt in zwei Teams. Chi Lang und Phantom führten ein Team mit 14 Personen, Shark Whale und Predator führten ein Team mit 16 Personen. Laut Analyse von Aiqi wurde dieser Urwald mit einer von Menschen installierten Funkwellenblockierungsanlage versehen, weshalb Aiqi die weltweit fortschrittliche Laserleit-Technologie einsetzte. Sie ist überall und unter allen Bedingungen einsetzbar, schnell und klar im Ergebnis. Chi Lang stattete das Team zudem mit der neuesten Organisationserfindung aus – der Wushen-Rüstung.

Die Wushen-Rüstung vereint Spitzentechnologie der Welt, das Material ist leicht und flexibel, wasser- und verformungsbeständig, feuer- und hitzebeständig. Sie verfügt auch über einen intelligenten Computer und alle leistungsstarken Funktionen. Es wird gesagt, dass die Wushen-Rüstung ihren Ursprung in der „Bio-Rüstung“ aus der „Isolated Island Crisis“ hat und die Farbe nicht mehr einfarbig ist.Zwei Transportflugzeuge fliegen zu einer einsamen Insel, diese Szene muss immer etwas dramatisch sein.
„Warum ist diese Szene so ähnlich wie bei ‚Krisen auf der einsamen Insel‘? Auf der Insel werden wir doch nicht wirklich gegen Monster kämpfen, oder?“ murmelte jemand.
„Chef, wir sind da.“
Die beiden Flugzeuge schwebten über dem Wald. Vom Transportflugzeug aus betrachtet war der Wald von Nebel umhüllt, und ein sicherer Landeplatz war nicht zu sehen. Einige Seile wurden aus dem Transportflugzeug abgeworfen, und alle rutschten hinunter. Der Boden erzitterte, und ein schwarzes, schlangenartiges Monster bohrte sich aus dem Boden, durch den Nebel direkt auf das Transportflugzeug zu. Der Pilot bemerkte es nicht, das Transportflugzeug explodierte sofort, und die Phantome an den Seilen, der Haifischwal und der Raubtier verschwanden spurlos. Das Monster tauchte wieder unter der Erde auf und hinterließ ein etwa vier Meter großes Loch.
Chilang überlebte noch zusammen mit sieben weiteren Personen. Drei Leichen wurden in der Nähe gefunden, entstellt und in Stücke zerrissen, ein Anblick, der kaum zu ertragen war. Chilang musste schnell Kontakt mit den verlorenen Personen aufnehmen, denn mit so wenigen Menschen konnten die Monster auf der Insel nicht besiegt werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Täglich 2 bis 3 Kapitel, nicht in Foren posten.
- -'
Den Thread-Ersteller treten, haha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort