T^T Ich bin so tragisch

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 229 Antworten: 42 Gepostet in: 2014-05-23 22:29:39
555~ Heute ist meine Schwester nach Hause gekommen, ich habe für ein paar Stunden als Diener gearbeitet und kann mich erst jetzt ausruhen, bitte habt Verständnis, bitte habt Mitgefühl
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, deine Schwester ist ein großer Schurke
Du hast doch gesagt, du kommst nach Qitan?
Kumpel, wie böse ist deine Schwester eigentlich?
2. Stock, die lüsterne Xiaolian
...... Ich tue das, um den vielen Forenfreunden ‚Wohltaten‘ zu verschaffen ≥﹏≤
Ich wusste schon, dass der Thread-Ersteller von seiner Schwester gequält wird, ich wollte sie so sehr in das Wolfsrudel stoßen ′?`
Ähm, ich habe sie gefragt, und sie sagte, der Grund, warum sie nicht kommt, ist, dass sie es vergessen hat…
Geh und erinnere sie daran
Stirn. . .
6. Stock, der lüsterne kleine Po des kleinen Freundes
Ich habe doch erinnert, ich habe sogar ein paar enge Freunde eingeladen, aber keiner von ihnen kam T_T
Die Frauen haben sie erledigt!!
Kleines pp, ich habe gesagt, zeig deinen Anus nicht, sonst lassen meine kleinen Brüder deine Blume explodieren ←_←
Sie hat mir zugesagt, sie kommt in etwa zehn Minuten.
Hust hust, willkommen willkommen, herzlich willkommen die Schwester von Xiao Dui~
Außerdem, könnten die Moderatoren bitte diesen Beitrag löschen? Wenn sie es herausfindet, ist alles vorbei.
Es macht nichts, okay? Deine Schwester wird deine guten Absichten verstehen, okay? Sie wird gut zu dir sein, okay? Hab keine Angst, okay?
Nutze die Zeit jetzt und schmier mich schnell ein bisschen~
--Ich bin so böse
Ach!......
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort