2014 Neue Freundinnen-Standards

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 194 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-05-24 05:51:13
2014 Neue Freundin Standards\Anlässlich des jährlichen Valentinstags vor ein paar Tagen hat ein Internetnutzer online eine Liste der neuen Freundin Standards für 2014 gepostet. Jungs, kommt schnell und schaut es euch an, seht, ob sie euer Typ ist. Mädchen, schaut auch mal, erfüllt ihr die Anforderungen? Neue Freundin Standards 2014: Körpergröße 162-173 cm, Gewicht 50-61 kg, lange Haare, sanftes Wesen, raucht nicht, trinkt keinen Alkohol, verhält sich nicht locker sexuell, kann kochen, sorgt für andere, respektiert ihre Eltern, liebt Tiere, benimmt sich vornehm, spricht nicht vulgär, ist bescheiden, vermutet nicht wahllos, durchsucht nicht das Handy ihres Freundes, überrascht ihren Freund hin und wieder, kümmert sich um das Zuhause, wenn sie nicht beschäftigt ist!

Direkt danach scherzte ein anderer Nutzer: Die Freundin muss niedlich sein können, albern herumtoben können; als Lolita auftreten können, Königin spielen können; den frischen Stil genießen können, auch der derben Geschmäcker ertragen können; Schuluniform tragen können, mit der Peitsche tanzen können; Konzerte hören können, Straßenimbiss genießen können; lästige, ungebildete Jungen abwimmeln können, sich vor zwielichtigen älteren Männern schützen können!

Oh mein Gott! Das ist doch totaler Quatsch, gibt es wirklich so ein Supergirl?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Quak quak,
Guten Morgen, kleine V
Das macht Sinn
Guten Morgen? ……………… Früh aufstehen, um LOL zu spielen, und es will sich tatsächlich aktualisieren, eh -_ -||
Ich bin schon Level 30 geworden......
Aufleveln ist abends noch in Ordnung... aber tagsüber... hihihi
Haha, Xi Ge, willst du heute ein bisschen zocken?
Wenn du kommen willst, dann komm doch...
Habe ich noch nie gesehen,,,,,
Die Anforderungen sind zu hoch, ich kann es nicht schaffen......
Sei ein toughes Mädchen?
Es gibt doch keine solchen Mädchen, oder?
Noch nicht entdeckt, es ist ein Mädchen..。。。。。。。。。。
Ich habe es zuerst entdeckt, kleines pp geh weg ←_←
Kleiner pp, wenn du weiter schwatzst, verschwinde.
Ach...
Es ist unmöglich, eine so perfekte Freundin zu haben--
Wie 17
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort