(hellos)
\)Spucke und Speichel, tausend Fuß hoch! Das Betrogen-Video für Klicks ist so schamlos! Tausende Berge und Flüsse, immer noch voller Gefühle! Kannst du die Klicks wieder zurückgeben?\ Das ist, weil ich beim Herunterladen eines Spiels hereingelegt wurde...
\ Jeder kann auch ein paar posten...
Frühlingsschlaf, nicht den Morgen bemerkend, überall beißen Mücken. Überstreue DDT, weiß nicht, wie viele sterben. Kommentar. Annullieren\Zerbrochene Jade─━═Lán Méng liú lèi ζ(ID:41667)\24-05-14 06:47\[Top] Li Bai fährt mit dem Boot ohne zu bezahlen, wird von jemandem mit einem Tritt ins Wasser geworfen. Wasserfälle stürzen tausend Fuß herab, man weiß nicht, ob Li Bai gestorben ist. Kommentar. Annullieren\Zerbrochene Jade─━═Lán Méng liú lèi ζ(ID:41667)\24-05-14 06:49\[Top] Der Thread-Ersteller postet nur zum Wasser-Sammeln, was spricht dagegen, ihn posten zu lassen. Die sieben Altäre von damals sind noch da, die alten Spaßvögel von damals sind nicht mehr zu sehen.
mein plagiiertes Meisterwerk
Antworten (12)
Im Frühling schläft man, ohne den Morgen zu bemerken, überall stechen Mücken. Streut man DDT darauf, weiß man nicht, wie viele sterben.
Li Bai fuhr mit dem Boot, ohne zu bezahlen, und wurde von jemandem mit einem Fuß vom Boot getreten. Wasser strömt geradewegs drei tausend Zoll hinunter, ohne zu wissen, ob Li Bai tot ist oder nicht.
Tippen ist am nervigsten, ich muss es wieder noch einmal senden.
Der Thread-Ersteller postet nur zum Spaß, warum sollte man ihm das nicht erlauben. Die sieben Foren von früher existieren noch, aber man sieht den alten Spaßvogel von damals nicht mehr.
Gaga, gib mir mein Urheberrecht zurück, ich werde dich wegen Verletzung verklagen…
Man kann den Thread-Ersteller nur mit einem Satz beschreiben: Eine Kuh versucht Kopfstand zu lernen – unglaublich stark.
Die Überweisung wurde getätigt, bitte prüfen Sie den Eingang, Gelehrter.
Habe es nicht erhalten, kleine Leilei, verarschst du mich?
Ähm, ich habe 50 Millionen gegeben, habe sie aber nicht erhalten!???????
Oh, ich habe vergessen, dass du erst nach dem Tod zugestellt bekommst, geh in den Fluss springen
sprachlos- -'
Der Thread-Ersteller hat beim Posten kein Gras gespart, man sieht Sofa und Hocker springen, der Thread-Ersteller hat das Gras nach dem Sparen nicht ergänzt, das Gras fliegt herum und verteilt sich auf der ganzen Straße ←_←
— Alle Antworten geladen —