Ich möchte eine sehr seltsame Frage stellen
Liebe Leute, weiß jemand, wohin das Geld geht, das Käufer in den Forumsauktionen ausgeben?
Antworten (17)
Verschwindet nicht, nach erfolgreicher Auktion ist eine private Transaktion zwischen beiden Parteien erforderlich - -'
Wenn es nicht verschwinden wird, warum haben dann weder ich noch Lan es bekommen!
Ja, es gibt nichts, er hat kein Geld bekommen, du hast keine Nummer bekommen
Eine Auktion bietet lediglich eine Handelsplattform an.
Wohin ist das Geld gegangen, das bei der Auktion ausgegeben wurde?
Verschwindet das Geld, nachdem du den Artikel fotografiert hast?
Wenn es verschwindet, könnte es ein Problem mit dem System sein, ich denke, man sollte den Webmaster darüber informieren. Auf jeden Fall habe ich das Auktionssystem nie benutzt, es fühlt sich zu riskant und unnötig an.
Ja, es sind 1 Million verschwunden
Löse es mit dem internen Station-Administrator und füge einen Screenshot bei, damit es realistischer wirkt. In dieser Situation kann ich nichts tun, viel Glück --'
Ah, diese Situation gibt es tatsächlich, bei Auktionen werden Münzen abgezogen und vom System verschluckt. Beim letzten Turmbau-Event hat jemand dieses Problem angesprochen, dann war die Lösung des Website-Betreibers für dieses Problem: „XX hat wieder 1 Million gespendet“ und der Betreiber hat 1 Million als Event-Belohnung zugeteilt, das war es dann, die Münzen können nicht zurückgeholt werden. Lerne den Betreiber besser kennen, er ist eine liebenswerte Person.
Schon gut, ich gebe nach
Wer hat das letzte Mal gesagt, dass es ein Mädel ist ←_←, großer Bruder wird es auch nicht töten, oder′?`
Der große Bruder ist beschäftigt, so beschäftigt, dass er nicht einmal die Fehler im Forum beheben kann, und trotzdem hat er noch die Energie, wie früher freundlich unter den Leuten zu sein und mit allen zu plaudern (Entschuldigung)
Oh, kein Wunder, dass der Webmaster mir selten mehr als drei Wörter antwortet.
sprachlos- -'
Es könnte sein, dass der Verkäufer einen hereingelegt hat.
Quak, geschluckt
— Alle Antworten geladen —