【Empfehlung】Salzfisch

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 241 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-05-24 21:08:03
【Kleine Empfehlung von Xiao Leng~, muss ein Meisterwerk sein】
Gesang: Mayday
Salzfisch
Ich bin ein Salzfisch und will es nicht zugeben\kann es aber auch nicht leugnen\Bemitleide mich nicht, lob mich für meine Naivität\Träume noch immer vom Aufstieg\Ein Salzfisch bleibt auch nach dem Aufstieg ein Salzfisch\Verliere aufrichtigerweise\Zumindest bis zum Ende habe ich meinen Salzfisch\Unverrottbarer Stolz
Ich habe keinerlei Talent\Aber ich habe die Naivität der Träume\Ich bin dumm, aber nicht töricht\Ich werde mein Leben lang beweisen
Wenn ich einen Traum habe, ist das falsch?\Nur wenn man es verpasst, versteht man besser, was Durchhaltevermögen bedeutet\Wenn ich einen Traum habe, muss er verrückt genug sein\Nur verrückt genug kann man zum Helden werden\Es wird immer eine Legende von mir geben
Ich bin weder gut noch schlecht, nichts Besonderes\Ich wage nur, anders zu sein\Mein Leben ist ein Fehler nach dem anderen\Nachdem ich falsch lag, fange ich von vorne an\Vielleicht würde ich mich leichter fühlen, wenn ich etwas aufgäbe\Aber dann wäre ich nicht mehr ich\Ich will mein Leben nicht nur in der Sonne und im Wind verbringen\Selbst ein Salzfisch muss träumen
Ich habe keinerlei Talent\Aber ich habe die Naivität der Träume\Ich bin dumm, aber nicht töricht\Ich werde mein Leben lang beweisen
Wenn ich einen Traum habe, ist das falsch?\Nur wenn man es verpasst, versteht man besser, was Durchhaltevermögen bedeutet\Wenn ich einen Traum habe, muss er verrückt genug sein\Nur verrückt genug kann man zum Helden werden\Es wird immer eine Legende von mir geben\Wenn ich einen Traum habe, ist das falsch?\Nur wenn man es verpasst, versteht man besser, was Durchhaltevermögen bedeutet\Wenn ich einen Traum habe, muss er verrückt genug sein\Nur verrückt genug kann man zum Helden werden\Es wird immer eine Legende von mir geben\Eines Tages wird mein Himmel da sein
Sei mein Held in meinem Himmel\Ich weiß, du weißt, du wirst es verstehen\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zumindest bis zum Ende habe ich noch eine faule Fischwürde, die nicht verrottet.
Mit eurer Internetgeschwindigkeit wollt ihr mir das Sofa wegschnappen?
。。。。。
Toter Kerl, bereit, sich umzudrehen?
Verdammt, kalt, ich bin sprachlos.
Kalt, du verdammt noch mal, du bist wohl verrückt danach, das Sofa zu haben, oder?
Mm, der Text ist ziemlich gut
Hust hust... hust hust...
Xiao Honghong hat sich wieder den Hintern aufgerissen-_-||
Geht es deiner Schwester gut?
Sieht gut aus~
Ha, haha, ich bin ein gesalzener Fisch, ich, bin ein gesalzener Fisch…
Na gut, ich stimme zu, aber…
Ich habe diese Münze gefunden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort