Ich bin neu hier, melde mich!

Das Originalplakat: Yebai ji Ansichten: 303 Antworten: 66 Gepostet in: 2014-05-24 21:58:25
ID: Nachtweißji\Eigenschaft: Eine Hauptpersönlichkeit, zwei Nebenpersönlichkeiten, nicht leicht zu bewältigen\Fähigkeit: Ressourcen herunterladen und dann spielen\Selbstvorstellung: Jungfrau, fertig\Erster Eindruck von 7723: Wow~ toll! Frisch und schlicht, außerdem ziemlich schlicht und frisch, ich komme aus einem anderen Forum, bleibe hier eine Weile zum Ausprobieren, wenn es keinen Spaß macht, hm hmm~\(Eigentlich bin ich mit einer Aufgabe hier~)\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ich Zeit habe, schreibe ich noch einen offiziellen Beitrag. Es sollte ungefähr so geschrieben werden, schätze ich, wenn nicht, ist auch egal. Wie alt ist eigentlich der Betreiber des 7er-Forums, mal fragen~
Ich weiß auch nicht, aber herzlich willkommen!
Danke, Schüler Yuan
..Schwester..Schwester..Mädchen?
Hust hust. Kommst du mit einer Aufgabe ...? Ah, schon wieder einer, der mich anmachen will ..
Etwa 20 Jahre oder so, jedenfalls ist er/sie nicht mehr sehr jung, willkommen! Es ist immer noch ein Mädchen, es regnet!
Es gibt tatsächlich jemanden, der Qinglou heißt, haha, so süß.
Jungfrau??? Das war's!! Denk nicht, dass ich existiere ╮( ̄▽ ̄")╭
Die Namen sind bizarr und wundersam, es gibt nichts, was es nicht gibt, sei nicht überrascht, das ist ganz normal, Xiaoye
。。。。。。。。
Yuan, das bist du, oder...
Meizi, bleib doch′?`
........ Willkommen!
Dieser Hauch von hellem Grün (Tu nicht so, als würde ich existieren -_ -||)
Was ist los? Xiao Hong?
Neuling? Am Ende bist du sogar älter als ich ←_←
Ja, ich bin Jungfrau, haha, es scheint, dass dieses Sternzeichen ziemlich berühmt ist. Gibt es jemanden auf dem Forum mit demselben Sternzeichen?
Kleine Yè, bist du eine Trompete?
schwer zu handhaben
Nein, ich habe lange getaucht und erst jetzt mein Gesicht gezeigt, habe es schon längst beantragt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort