【Empfohlen】Schüler mit schlechten Leistungen

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 104 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-05-25 11:29:54
【Empfehlung von Xiao Leng~, muss ein Meisterwerk sein】
Schüler mit Leistungen am unteren Ende \ Text: Li Yuchun, Zhang Yefan \ Musik: Zhang Yefan \ Gesang: Li Yuchun \ \ Erzähler: \ Bericht \ Warum kommst du wieder zu spät zum Unterricht und fällst bei der Prüfung durch? Geh nach draußen stehen! \ \ Blick auf die Tafel \ Unverständliche Gedanken \ Lache darüber, wie ich einfach so bin \ OH, dummes Aussehen \ Ich weiß, dass ich glänzen möchte \ Doch ich werde ständig verletzt \ Dunkle Augenringe lösen sich nie aus den Augenhöhlen \ Frag nicht, warum ich nervös bin \ \ Die Nacht des leistungsschwachen Schülers begleitet von tränennassen Augen \ Lass Wünsche los, nur vom Mitgefühl des Mondlichts berührt \ Angst vor Hausaufgaben, ohnehin sehe ich sie nicht \ Wenn die Uhr sieben schlägt, ist es morgen \ Ein leistungsschwacher Schüler scheint auf einer fremden Straße zu gehen \ Doch hofft auch, seine Träume verwirklichen zu können \ Angst vor Blicken, ohnehin will ich nicht hinsehen \ Wer sagt, dass ich nur gestern habe? \ \ Blick auf die Tafel \ Unverständliche Gedanken \ Lache darüber, wie ich einfach so bin \ OH, dummes Aussehen \ Ich weiß, dass ich glänzen möchte \ Doch ich werde ständig verletzt \ Dunkle Augenringe lösen sich nie aus den Augenhöhlen \ Frag nicht, warum ich nervös bin \ \ Die Nacht des leistungsschwachen Schülers begleitet von tränennassen Augen \ Lass Wünsche los, nur vom Mitgefühl des Mondlichts berührt \ Angst vor Hausaufgaben, ohnehin sehe ich sie nicht \ Wenn die Uhr sieben schlägt, ist es morgen \ Ein leistungsschwacher Schüler scheint auf einer fremden Straße zu gehen \ Doch hofft auch, seine Träume verwirklichen zu können \ Angst vor Blicken, ohnehin will ich nicht hinsehen \ Wer sagt, dass ich nur gestern habe?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Problem mit der Internetgeschwindigkeit~
Ähm, unsere Herzensstimme..
Unterstützen!
.......
Aufziehen ist so tödlich...
Tsk tsk~ Spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort